Fieser Beauty-Fail: Plötzlich blutet Evelyn Burdecki am Hals!

Düsseldorf – Autsch! Evelyn Burdecki (33) ist ein fieses Missgeschick passiert. Eigentlich wollte die TV-Blondine ihrer Haut etwas Gutes tun, doch plötzlich blutete sie am Hals.

Evelyn Burdecki (33) zeigt ihre kleine Verletzung am Hals.
Evelyn Burdecki (33) zeigt ihre kleine Verletzung am Hals.  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

In einer Instagram-Story zeigt die ehemalige Dschungelkönigin ihren rund 730.000 Followern die kleine wunde Stelle, die sich genau mittig zwischen ihren Schlüsselbeinen befindet.

"Keine Angst", gibt Evelyn jedoch schnell Entwarnung und erklärt, wie es zu der Verletzung kommen konnte.

So habe sie sich das Dekolleté mit dem Serum aus einer Beauty-Ampulle eingerieben. "Bei mir fängt es jetzt ein bisschen an mit Brustfältchen, auch wenn's nicht so aussieht. Aber man muss ja vorbeugen", offenbart die 33-Jährige ganz uneitel.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben

Das Glasfläschchen musste sie jedoch zunächst aufbrechen, um an den kostbaren Inhalt heranzukommen. Dabei ist offenbar eine scharfe Kante entstanden, die Evelyn versehentlich auf ihre Haut gedrückt hat.

Der Schnitt ist zwar winzig, ein wenig Blut musste die tollpatschige Blondine aber trotzdem lassen.

Evelyn Burdecki bei Instagram

Evelyn Burdecki zieht um

Evelyn Burdecki (33) meldet sich aus ihrer neuen Wohnung.
Evelyn Burdecki (33) meldet sich aus ihrer neuen Wohnung.  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Glücklicherweise weiß sich Evelyn aber zu helfen und verbirgt die Wunde kurzerhand unter dem Anhänger einer Kette. "Als ob nichts wäre", kann sie schon wieder über ihre Beauty-Panne lachen.

Auch abseits von Schönheitspflege hat die einstige "Supertalent"-Jurorin zurzeit alle Hände voll zu tun. "Ich ziehe nämlich um", verrät sie ihren Fans. Dafür sortiert Evelyn ihre Habseligkeiten und mistet aus.

Bei ihren Klamotten gestaltet sich das jedoch als echte Mammutaufgabe: "Ich sag's euch, was sich hier angesammelt hat... Ich hätte gedacht, ich brauch vielleicht zwei, drei Stunden, aber es sind sechs Stunden geworden."

Evelyn Burdecki: Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?
Evelyn Burdecki Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?

Über die Gründe für ihren Umzug sagte die 33-Jährige zunächst nichts, am Mittwochnachmittag gab sie jedoch erste Einblicke in ihre neue, noch völlig unmöblierte Wohnung.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: