Heiße Aussichten: Welche TV-Blondine zeigt hier ihre gebräunte Kehrseite?

Ibiza/Düsseldorf – Nicht nur in Deutschland, sondern auch bei Evelyn Burdecki (33) auf Ibiza geht es heiß her - in letzterem Fall nicht nur was das Wetter angeht.

Evelyn Burdecki (33) entspannt auf Ibiza im roten Badeanzug. (Fotomontage)
Evelyn Burdecki (33) entspannt auf Ibiza im roten Badeanzug. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Evelyn Burdecki

Die TV-Blondine heizt im Urlaub auf der spanischen Trauminsel ihren Fans gehörig ein!

In ihrem jüngsten Instagram-Post schickt die frühere "Bachelor"-Kandidatin "Po-sitive" Grüße und setzt dabei ihre gebräunte Kehrseite im roten Badeanzug in Szene.

Die Badenixe hat an ihrem XXL-Pool, den sie den Bildern nach offenbar ganz für sich alleine hatte, ein sonniges Fotoshooting in dem knappen Outfit veranstaltet.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben

Auf dem ersten Schnappschuss wendet Evelyn der Kamera den Rücken zu. Hinter ihr strahlt das kristallklare Wasser mit dem blauen Himmel über der idyllischen Hügellandschaft um die Wette.

Auf weiteren Bildern treibt die 33-Jährige mal auf dem Rücken im Wasser oder liegt ausgestreckt auf der Außenmauer des Swimmingpools.

Ihr Urlaubsglück teilt sie - in typischer Evelyn-Manier reimend - in einem kurzen Text mit ihren knapp 730.000 Followern.

Evelyn Burdecki präsentiert ihre Kehrseite bei Instagram

Evelyn Burdecki als Baywatch-Nixe, Promi-Kollegin ist begeistert: "Sexy Mama"

Evelyn kühlt sich mit einem Sprung ins Wasser von der Sommerhitze ab.(Fotomontage)
Evelyn kühlt sich mit einem Sprung ins Wasser von der Sommerhitze ab.(Fotomontage)  © Montage: Instagram/Evelyn Burdecki

"Ich schaue in die Ferne, so gerne! Ohne Trubel, ich jubel, das Leben ist doch so schön, wenn wir in die Zukunft sehn", versucht sich Evelyn - wohl mit einer großen Prise Selbstironie - am Dichten.

"Da gibt es Hügel und Berge und auch den Blick zum Horizont! Weiter kann ich hier auch nicht schauen", schreibt die Hobby-Lyrikerin. Was sich dahinter befindet, "das zeigt sich im Winter", also nach den heißen Sommertagen.

Evelyn lebe jedoch im Hier und Jetzt und rät: "So sollten wir es alle sehen und gut mit der Welt umgehen!"

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki flirtet hinter den Kulissen mit Oliver Pocher: Geht da vielleicht was?
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki flirtet hinter den Kulissen mit Oliver Pocher: Geht da vielleicht was?

Ob sich die Fans den gereimten Umweltschutz-Appell zu Herzen nehmen, ist allerdings fraglich. Den Kommentaren zufolge haben die meisten anstelle von Evelyns nachdenklicher Botschaft vor allem Augen für ihre Rückseite.

"Sexy Mama", lobt etwa Promi-Kollegin Lilly Becker (46). Andere ziehen aufgrund ihres roten Einteilers sogar Parallelen zu TV-Rettungsschwimmerin Pamela Anderson (55): "Baywatch-Nixe."

Titelfoto: Montage: Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: