Intimer Einblick: Evelyn Burdecki zeigt, was sich unter ihrem Rock verbirgt

Düsseldorf/Rust – Uhlala, Evelyn Burdecki (34) gewährt ihren Fans intime Einblicke! Am Rande eines Filmsets hat die TV-Beauty vor laufender Kamera ihren Rock gelüftet und gezeigt, welcher Hingucker sich darunter verbirgt.

Evelyn Burdecki (34) ist für einen Filmdreh zum Europapark nach Rust gereist.
Evelyn Burdecki (34) ist für einen Filmdreh zum Europapark nach Rust gereist.  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

"Ich bin in Rust im Europapark gelandet, es ist so schön hier!", berichtete Evelyn ihren 736.000 Followern in einer Instagram-Story. Die ehemalige "Supertalent"-Jurorin ist allerdings nicht – oder zumindest nicht nur – zum Spaßvergnügen im größten Freizeitpark Deutschlands unterwegs.

So arbeitet sie dort an einem Filmprojekt, in dem sie selber eine Rolle vor der Kamera spielen wird. "Heute geht es los, dass wir schon mal vordrehen. Die Matzen für die Drehbücher werden geschrieben", erklärte die 34-Jährige wie gewöhnlich gut gelaunt.

Worum genau es in dem Streifen gehen wird, behielt sie dabei für sich: "Es wird ein bisschen weihnachtlich, ich darf noch nicht zu viel verraten." Mit dabei ist offenbar auch "Hausmeister Kraus"-Schauspieler Tom Gerhardt (64), darauf deutet ein gemeinsames Selfie mit Evelyn am Set hin.

Evelyn Burdecki: Abnehmen ohne Sport: Evelyn Burdecki entdeckt ultimativen Trick
Evelyn Burdecki Abnehmen ohne Sport: Evelyn Burdecki entdeckt ultimativen Trick

Natürlich konnte es sich die Wahl-Düsseldorferin jedoch nicht verkneifen, ab und an hinter den Kulissen die Handykamera zu zücken. Dabei filmte sie sich auch bei der Anprobe ihres Film-Kostüms – und lüftete plötzlich ihren Rock.

Evelyn Burdecki bei Instagram

Evelyn Burdecki trägt Korsage: "Ihr kriegt meinen Bauch sowieso nicht dünner"

Evelyn Burdecki zieht ihren Rock herunter - zum Vorschein kommt ein verspieltes Strumpfband.
Evelyn Burdecki zieht ihren Rock herunter - zum Vorschein kommt ein verspieltes Strumpfband.  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Teil ihrer Verkleidung waren unter anderem eine kurze weiße Bluse, sowie der lange gleichfarbige Rock. Ihre Kostümbildnerin habe darauf bestanden, dass Evelyn ihren Fans etwas zeige, grinste die Blondine und streife ihr Untergewand auf einmal bis zu den Knöcheln hinab.

Darunter kam eine blickdichte weiße Strumpfhose zum Vorschein. Evelyn ging es bei ihrer Aktion jedoch offensichtlich um ein rotes Strumpfband, welches sie am rechten Oberschenkel trug. Ein aufreizendes Detail, das sie ihren Fans nicht vorenthalten wollte.

Den Look vollständig machte zudem ein schwarzes Korsett, in das Evelyn anschließend unter Ächzen und Stöhnen von ihren Helferinnen eingeschnürt wurde.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki läuft tagelang mit gebrochenem Körperteil durch Dubai, Röntgen-Bild liefert Beweis
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki läuft tagelang mit gebrochenem Körperteil durch Dubai, Röntgen-Bild liefert Beweis

"Oh Gott! Ihr kriegt meinen Bauch sowieso nicht dünner, ihr könnt so viele Korsagen draufmachen, wie ihr möchtet", lachte die Beauty, die sich bekanntlich selber nicht zu ernst nimmt, atemlos.

Bis ihre Fans dann das finale Endergebnis auf ihren TV-Bildschirmen sehen können, wird es aber wohl noch eine ganze Weile dauern.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: