Mitten im Urlaub: Tierischer Gast versperrt Evelyn Burdecki Blick aufs Meer und sorgt für Lacher

Düsseldorf - Frohnatur Evelyn Burdecki hat in ihrem sonnigen Urlaub eine tierische Begegnung der besonderen Art gemacht und durfte mit dem neuen Hotel-Gast gleich mal um die Wette schwimmen.

Die Ente machte es sich auf dem Rand des Hotelpools gemütlich und genoss den Ausblick aufs freie Meer.
Die Ente machte es sich auf dem Rand des Hotelpools gemütlich und genoss den Ausblick aufs freie Meer.  © Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Wie das TV-Sternchen in ihrer Instagram-Story vom Sonntag mitteilte, befindet sich die 33-Jährige aktuell im Urlaub und lässt es sich bei prallem Sonnenschein mehr als gut gehen.

Grund genug hat sie dafür in jedem Fall, verbrachte die stets gut gelaunte Blondine vor wenigen Tagen den ersten "Vatertag" ohne ihren Papa Klemens gemeinsam mit ihrer Mutter und dem neuen vierbeinigen Familienmitglied Emma.

Vom Hotelzimmer mit Meerblick ging es für die ehemalige Bachelor-Kandidatin von 2017 dann direkt in den hoteleigenen Infinity-Pool.

Evelyn Burdecki: So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!
Evelyn Burdecki So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!

Dort machte Evelyn die bereits angesprochene Begegnung, die für ordentlich Gelächter und große Augen gesorgt haben muss.

Auf dem Rand des Pools sonnte sich nämlich eine glückliche und quakende Ente, die sich von nichts und niemandem - nicht einmal von Evelyn selbst - aus der Ruhe bringen ließ.

Evelyn Burdecki (33) gibt sich poetisch auf Instagram

"A view with a Ente"-Spruch sorgt für Lacher

Evelyn Burdecki (33) drehte gemeinsam mit ihrer neuen Bekanntschaft ein paar Runden im Pool.
Evelyn Burdecki (33) drehte gemeinsam mit ihrer neuen Bekanntschaft ein paar Runden im Pool.  © Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki (Bildmontage)

"Das hier ist ein ganz besonderes Hotel. Hier gibt es im Pool sogar Enten", sagte die 33-Jährige im Hintergrund, während sie die Kamera direkt auf das Schnabeltier hielt und lieferte mit "A view with a Ente" den liebgemeinten Lacher direkt hinterher.

Doch damit nicht genug! Die Ente, mittlerweile in bester Pose in Evelyns Bilder-Mediathek abgespeichert, kümmert sich wenig um den Besuch der ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidatin und plantscht munter weiter, ehe sie selbst den Sprung ins Wasser wagte und den leeren Pool für sich kaperte.

Da ließ sich die humorvolle Blondine kein zweites Mal bitten und stieg im knallroten Badeanzug gleich mit ins kalte Nass.

Evelyn Burdecki: Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama
Evelyn Burdecki Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama

Aber auch davon und zwei weiteren Schaulustigen am Beckenrand zeigte sich der tierische Gast völlig unbeeindruckt und plantschte munter hin und her.

Ist da etwa eine Freundschaft zwischen der Ente und Evelyn entstanden? Beide können ja nicht immer ihren Schnabel halten und plappern munter drauf los. Die Auflösung wird uns die 33-Jährige wohl in den kommenden Tagen präsentieren - vielleicht überrascht sie ihre Mama Teresa mit dem nächsten Familienmitglied auf zwei Beinen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: