Zu viel gefrühstückt: Evelyn Burdecki fährt mit offenem Dirndl zum Oktoberfest

München - Evelyn Burdecki ist kürzlich 34 Jahre alt geworden und feierte ihren Geburtstag auf dem Münchner Oktoberfest. Dabei ließ die quirlige Blondine es sich auch kulinarisch gutgehen - und bekam prompt ihr Dirndl nicht mehr zu, wie sie bei Instagram zeigte!

Evelyn Burdecki (34) feierte ihren 34. Geburtstag auf dem Oktoberfest in München.
Evelyn Burdecki (34) feierte ihren 34. Geburtstag auf dem Oktoberfest in München.  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Happy Birthday, Evelyn! Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ist am Sonntag wieder ein Jahr älter geworden und verbrachte ihren Ehrentag zwischen Bierzelten, Fahrgeschäften und jede Menge Snack-Buden auf dem weltweit größten Volksfest.

Bei Instagram gewährte die schöne Düsseldorferin ihren rund 740.000 Instagram-Fans einige Einblicke in ihren Geburtstag und zeigte, dass sie es ordentlich hatte krachen lassen!

So hatte die quirlige TV-Blondine unter anderem einen wilden Tanz auf dem Festzelt-Parkett hingelegt und sich neben Pommes Frites und Brezeln auch den einen oder anderen Humpen Bier schmecken lassen.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben

Am nächsten Tag stand für Evelyn dann der zweite Tag auf dem Oktoberfest an. Auf dem Weg zu den Festivitäten hatte die 34-Jährige sich aus dem Taxi heraus bei ihren Followern gemeldet und sich zunächst für die zahlreichen Glückwünsche bedankt, die sie auf unterschiedlichem Weg erreicht hatten.

Eine Sache stach den Fans der ehemaligen Dschungel-Königin dabei wohl sofort ins Auge, denn die TV-Bekanntheit saß tatsächlich mit offenem Dirndl im Taxi! Was war denn da los?

Evelyn Burdecki bei Instagram

Evelyn Burdecki bleibt trotz Dirndl-Streik gelassen

Evelyn Burdecki (34) bekam ihr Dirndl nicht zu und nahm es mit Humor.
Evelyn Burdecki (34) bekam ihr Dirndl nicht zu und nahm es mit Humor.  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Die Erklärung folgte prompt, denn wie Evelyn ihren Followern verriet, hatte sie am Morgen einfach zu gut gefrühstückt, woraufhin ihr lilafarbenes Dirndl streikte und sich nicht mehr bis oben hin zuknöpfen ließ, wie die 34-Jährige lachend erklärte.

Wo andere Frauen wahrscheinlich durchgedreht wären, reagierte die Düsseldorferin ziemlich gelassen.

"Wenn ich jetzt gleich über die Wiesn laufe mit den Mädels, dann macht man ja automatisch auch Sport und dann kriege ich die Knöpfe bestimmt wieder zu", erklärte sie entspannt und zeigte einige Sequenzen später, dass sie recht behalten sollte.

Evelyn Burdecki: Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama
Evelyn Burdecki Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama

Von dieser Gelassenheit könnte sich der eine oder andere Promi eine Scheibe abschneiden...

Titelfoto: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: