Ex-Bachelorette Anna Hofbauer total erschöpft: "Man kann leider nicht viel machen"

Hamburg - Die Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (34) hat sich am Wochenende sichtlich erschöpft bei ihren Instagram-Followern gemeldet.

Anna Hofbauer (34) und ihr Mann Marc Barthel (32) sind im Sommer zum zweiten Mal Eltern geworden: Eine Erkältung warf die kleine Familie jetzt aus der Bahn.
Anna Hofbauer (34) und ihr Mann Marc Barthel (32) sind im Sommer zum zweiten Mal Eltern geworden: Eine Erkältung warf die kleine Familie jetzt aus der Bahn.  © Britta Pedersen/dpa, Screenshot Instagram/anna_hofbauer

Erst Anfang August waren sie und ihr Ehemann Marc Barthel (32) zum zweiten Mal Eltern geworden. Der Startschuss für eine Zeit mit Glücksmomenten auf der einen und vielen schlaflosen Nächten auf der anderen Seite.

Doch nicht nur mit Schlafentzug haben die jungen Eltern aktuell wohl ganz schön zu kämpfen. Anna berichtete ihrer Community nun auch, dass es ihr zuletzt gesundheitlich gar nicht gut ging. Sie habe mit fast 40 Grad Fieber im Bett gelegen und auch ihre beiden Söhnchen habe es voll erwischt.

"Hat'n ganz schleimigen Husten, Gott sei Dank KEIN Fieber!", beschreibt Anna auch den Zustand ihres Neugeborenen. Dazu postete sie ein Selfie, auf dem sie ungeschminkt und sichtlich müde, aber weiter tapfer lächelnd in die Kamera blickt. Ihr Baby Carlo hält sie dabei fest im Arm, sein Gesicht hat sie mit einem Herz-Emoji verdeckt.

Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!
Promis & Stars Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!

"Das Schlimme ist, dass einem als Mama so die Hände gebunden sind und außer viel kuscheln und da sein, kann man leider nicht viel machen, bei so nem kleinen Würmchen", schreibt die Schauspielerin weiter an ihre Fans. Hinter allem vermute sie übrigens die Viren, die wohl ihr größerer Sohn Leo aus der Kita mitgebracht habe. "Was Leo da manchmal mitrbingt... HEIEIEI!!!", lautet vorerst ihr Fazit.

Jetzt kämpfe sie mit Kinder-Hustensaft und klein geschnittenen Zwiebeln am Baby-Bett gegen die fiesen Symptome an. Wir wünschen gute Besserung!

Im August verkündeten Anna und Marc die Geburt ihres zweiten Sohnes

Ihre zweite Schwangerschaft hätte Anna Hofbauer lieber noch etwas länger geheim gehalten. Doch im März, als sie bereits im fünften Monat schwanger war, sickerten die Baby-News durch eine Freundin an die Öffentlichkeit. Schließlich bestätigte Anna die frohe Hoffnung.

Im November 2021 war bereits ihr erster Sohn Leo auf die Welt gekommen, nachdem sich das Promi-Paar ein Jahr zuvor das Jawort gegeben hatte.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa, Screenshot Instagram/anna_hofbauer

Mehr zum Thema Promis & Stars: