Ex-Fußballer trauert um acht Monate alte Tochter: Das Baby wird bald sterben

London (Großbritannien) - Traurige Nachrichten für Ex-Fußballer Ashley Cain (30) und Freundin Safiyya Vorajee: Ihre Tochter, die an einer seltenen Form von Leukämie leidet, hat nicht mehr lange zu leben.

Ashley Cain (30) mit Freundin Safiyaa Vorajee und Töchterchen Azaylia Diamond (acht Monate).
Ashley Cain (30) mit Freundin Safiyaa Vorajee und Töchterchen Azaylia Diamond (acht Monate).  © Screenshot/Instagram/miss_safiyya_

Diese niederschmetternde Neuigkeit erhielt die Familie von Ärzten am Mittwoch.

Die erst acht Monate alte Azaylia Diamond verbrachte die meiste Zeit in einem Krankenhaus. Für ihre letzten Tage wurde sie nun nach Hause geholt, wie Cain auf Instagram mitteilte.

Auch Freundin Safiyya zeigte sich in ihrer Story mit ihrer Tochter. Sacht wiegt die liebende Mutter ihr Baby, durch dessen Nase ein Schlauch führt, hin und her.

Filmtrio aus "Fluch der Karibik": Das sagen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp
Promis & Stars Filmtrio aus "Fluch der Karibik": Das sagen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp

Noch kürzlich gab es einen Funken Hoffnung, als der Familie eine spezielle Behandlung in Singapur angeboten wurde. Doch das zerschlug sich schnell, denn Azaylias Form der Leukämie ist einfach zu selten, wie der Mirror berichtet.

Cain, der bei "Ex On The Beach" mitgemacht hat und früher bei Coventry City spielte, teilte auf Instagram mit, dass zwei Tumore im Kopf des Kindes gefunden wurden. Doch damit nicht genug - auch in Bauch, Lungen und Nieren entdeckten Ärzte Tumore, weshalb eine weitere Chemotherapie erschwert werden würde.

"Die Ärzte sagten, sie glauben, dass sie nur noch ein, zwei Tage zu leben hat, es könnte sogar diese Nacht sein", so der 30-Jährige tieftraurig.

Ashley Cain und Safiyya Vorajee: Emotionale Postings auf Instagram

Nun müssen sich die Eltern von ihrer geliebten Tochter verabschieden. "Seit sie acht Wochen alt ist, war sie im Krankenhaus, hatte Chemo, Operationen, Transplantationen. Und für die letzten Momente will ich sie einfach nach Hause bringen, sie als Baby sehen und ihr das bestmögliche Lebensende schenken", so Cain.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/miss_safiyya_

Mehr zum Thema Promis & Stars: