Peinlich! "Ex on the Beach"-Hanna lässt die Hüllen fallen und wird erwischt

Neumünster/Mexiko – Nicht nur bei "Ex on the Beach" geht es heiß her! Kandidatin Hanna Annika (23) ließ schon vor der Show die Hüllen fallen - doch das blieb nicht unbemerkt.

Auf Instagram berichtet Hanna (23) von ihrem Nackt-Fail.
Auf Instagram berichtet Hanna (23) von ihrem Nackt-Fail.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram, hannannika_

Zusammen mit ihrem Ex-Freund Till Adam (32) ist die 23-jährige aus Neumünster derzeit in der aktuellen Staffel der Trash-Show zu sehen.

Um ihren Verflossenen bei "Ex on the Beach" zu "überraschen", reiste die Blondine nach Mexiko. Bevor sie in die Villa einziehen durfte, musste Hanna sich, wie die anderen Kandidaten auch, in einem Hotel in Corona-Quarantäne begeben.

Mehrere Tage allein auf dem Zimmer - da kann man schonmal auf dumme Gedanken kommen. So kam es zu einem lustigen Zwischenfall!

Sie ist die neue Moderatorin bei RTL: Erkennt Ihr, wer ihre bekannte Mutter ist?
Promis & Stars Sie ist die neue Moderatorin bei RTL: Erkennt Ihr, wer ihre bekannte Mutter ist?

"Mir ist was richtig Peinliches passiert", kichert das Reality-Sternchen in ihrer Instagram-Story und packt beschämt vor den Followern aus.

Um vor den Dreharbeiten nochmal ordentlich Farbe zu tanken, gönnte sich die Beauty ein ausgiebiges Sonnenbad auf dem Balkon ihres Hotelzimmers - und zwar splitterfasernackt!

"Ich dachte, hier sind wegen Corona sowieso keine anderen Leute im Hotel und habe mich dann halt nackt in die Sonne gelegt, weil ich ja keine Bräunungs-Streifen haben wollte", begründet Hanna - doch da lag sie falsch!

Hotelgast entdeckt Reality-Sternchen beim Nacktsonnen

Hanna (23) und Till (32) kommen sich bei "Ex on the Beach" wieder näher.
Hanna (23) und Till (32) kommen sich bei "Ex on the Beach" wieder näher.  © TVNow

Denn während sich die Blondine im Evakostüm in der Sonne aalte, trat plötzlich der Nachbar über ihr auf den Balkon und fing lauthals an zu lachen, als er sie entdeckte. Ups, peinlich...

Die 23-Jährige habe sich ganz schön erschrocken, wie sie erzählt: "Ich habe ganz schnell mein Handtuch über mich geworfen und wusste nicht, wie ich aus der Situation wieder rauskomme."

Auch ein Foto von ihrem nackten Sonnenbad wollte Hanna ihren Followern natürlich nicht vorenthalten. In der Fensterscheibe schoss sie ein Beweisbild, auf dem ihre blanke Kehrseite zu sehen ist. "So lag ich da", erklärt sie dazu.

Claudia Obert: "Eiskalter Ladykiller": Das turnt Claudia Obert an ihrem neuen Lover an!
Claudia Obert "Eiskalter Ladykiller": Das turnt Claudia Obert an ihrem neuen Lover an!

Ihren Sonnenplatz hat die TV-Schönheit nach dem Schrecken übrigens ins Zimmer verlegt.

Titelfoto: Fotomontage: TVNow, Screenshot/Instagram, hannannika_

Mehr zum Thema Promis & Stars: