Ex-UFC-Kämpferin knackt zu ihrem Geburtstag OnlyFans-Meilenstein: So sexy feiert sie

USA - Paige VanZant (29) hat gleich doppelten Grund zum Feiern: Die ehemalige UFC-Kämpferin kann nicht nur ihren Geburtstag, sondern auch einen besonderen Meilenstein auf ihrem schwer beliebten OnlyFans-Kanal zelebrieren!

Alles Gute zum 29. Geburtstag, Paige VanZant!
Alles Gute zum 29. Geburtstag, Paige VanZant!  © twitter.com/paigevanzant

Am gestrigen Sonntag (26. März) wurde die schöne US-Amerikanerin 29 Jahre alt! Dazu beglückwünschte sie sich vor Kurzem einfach selbst und lieferte ihren treuen Followern auch gleich ein Geschenk.

"Von jetzt an bis zu meinem Geburtstag ist meine Fan-Seite kostenlos. Herzlichen Glückwunsch an mich - und auch an Euch", schrieb sie zwei Tage vor ihrem Jubiläum auf Instagram.

Für diese frohe Botschaft und die passenden Bilder im goldenen Bikini gab es von ihren 3,3 Millionen Insta-Abonnenten nicht nur jede Menge Gratulations-Kommentare, sondern auch knapp 95.000 Likes.

Shakira: Sie hat keinen Platz für einen Mann in ihrem Leben
Promis & Stars Shakira: Sie hat keinen Platz für einen Mann in ihrem Leben

Pünktlich an ihrem Jubeltag lieferte die Blondine dann noch eine weitere Erfolgsnachricht: Sie hat inzwischen sage und schreibe eine Million Likes auf ihrem OnlyFans-Kanal erhalten!

Paige VanZant feiert auf Instagram ihren Geburtstag und eine Million Likes auf OnlyFans

Früher prügelte sich Paige VanZant in der UFC, heute verdient sie ihr Geld als OnlyFans-Model

Um genau zu sein, ist die Zahl inzwischen sogar noch weiter angestiegen. Aktuell werden auf dem Account der 29-Jährigen schon mehr als 1.040.000 "Gefällt mir"-Angaben aufgezählt - damit gehört sie zu den meistgelikten Models auf der Bezahl-Webseite.

Ohnehin ist Paige extrem erfolgreich mit ihrer neuen Karriere. Nachdem sie jahrelang als Kämpferin im UFC-Oktagon angetreten war, begann sie damit, erotische Inhalte von sich auf ihrer eigenen Homepage anzubieten.

Im vergangenen September startete die Blondine dann sehr zur Freude ihrer Anhängerschaft einen eigenen OnlyFans-Kanal - und mit dem schaffte sie es nun also nach gerade einmal einem halben Jahr, schon zu mehr als einer Million Likes.

Wer keine Lust hat, für die heißen Fotos und Videos Geld zu zahlen, bekommt auf dem Instagram-Account aber auch weiter Gratis-Content zu sehen.

Titelfoto: twitter.com/paigevanzant

Mehr zum Thema Promis & Stars: