Bares-für-Rares-Star Fabian Kahl erlebt Safari-Schockmoment: "Hätten fast einen Löwen überfahren!"

Ranis/Botswana - Zusammen mit seiner Freundin Yvonne weilt "Bares für Rares"-Star Fabian Kahl (31) aktuell in Botswana in Afrika und verbringt dort eine aufregende Zeit. Am Wochenende hatte das Paar eine kuriose Begegnung mit einer großen Raubkatze!

Vollgefressen und zufrieden hatte sich die Raubkatze auf dem Weg abgelegt.
Vollgefressen und zufrieden hatte sich die Raubkatze auf dem Weg abgelegt.  © Screenshot Instagram/fabian.kahl_official

Zusammen mit einem Reiseführer war das Paar in einem Jeep auf Safari unterwegs.

"Wir schauen hier gerade rum, haben schon Geier gesehen und suchen nach einem toten Elefanten. Nun hätten wir wirklich fast einen Löwen überfahren auf der Straße, der kam aus dem Nichts. Keiner hat damit gerechnet und dann liegt er plötzlich hier!", berichtete der ehemalige Leipziger atemlos in seiner Instagram-Story.

Und tatsächlich: Mit seiner Handy-Kamera filmte der 31-Jährige auf eine große Raubkatze, die sich selbstbewusst auf einem der Wege in wenigen Metern Entfernung des Jeeps niedergelassen hatte.

Bewegende Feier nach Tod von Cobra-11-Star und seinen Kindern: Ex-Frau mit rührenden Worten
Promis & Stars Bewegende Feier nach Tod von Cobra-11-Star und seinen Kindern: Ex-Frau mit rührenden Worten

Der Löwe mit seiner prächtigen Mähne musste wohl erst kürzlich gefressen haben: Träge rollte er sich in der Videoaufnahme auf die Seite und präsentierte einen prall gefüllten Bauch.

"Das wäre eine super Schlagzeile gewesen: 'Fabian Kahl überfährt Löwen im Moremi Game Reserve'", scherzte der TV-Star.

"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl arbeitet aktuell an Bildband

Fabian Kahl (31) erlebt aktuell eine aufregende Zeit in Afrika.
Fabian Kahl (31) erlebt aktuell eine aufregende Zeit in Afrika.  © Screenshot Instagram/fabian.kahl_official

Bereits seit Ende Januar befindet sich Fabian Kahl mit seiner Freundin auf seiner Reise durch Botswana. Tatsächlich machen die beiden aber nicht nur Urlaub, sondern arbeiten an einem größeren Projekt.

"Wir sind unterwegs für ein Bildband-Projekt. Thema dabei ist meine Ausbildung zum Safariguide, die Liebe zur Naturfotografie und das pure, wilde Leben", schrieb der 31-Jährige bereits auf Instagram.

Das Buch soll außerdem interaktiv gestaltet werden, einen Verlag gibt es auch schon.

Antonia Hemmer gesteht wahren Trennungsgrund: "Er lag mit einer anderen im Bett"
Antonia Hemmer Antonia Hemmer gesteht wahren Trennungsgrund: "Er lag mit einer anderen im Bett"

Wenn in dem Bildband spannende Storys wie eben jene mit dem fast überfahrenen Löwen zu lesen sind, dürften sich wohl einige Fans darauf stürzen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot Instagram/fabian.kahl_official

Mehr zum Thema Fabian Kahl: