"Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan und Eddie Redmayne mit abgedrehter Beichte: Das war damals ihr Hobby!

Los Angeles (USA) - Die Schauspieler Eddie Redmayne (39) und Jamie Dornan (38) haben einen Einblick in ihre gemeinsame WG-Zeit gewährt. Dabei offenbarten die beiden auch ein ungewöhnliches Hobby.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne (l., 39, "Fantastic Beasts") und Schauspieler Jamie Dornan (38, "Fifty Shades of Grey").
Oscar-Preisträger Eddie Redmayne (l., 39, "Fantastic Beasts") und Schauspieler Jamie Dornan (38, "Fifty Shades of Grey").  © Montage: dpa/EPA/Peter Foley, dpa/picture alliance/PA Wire/Ian West

Die heutigen Hollywood-Stars töpferten gemeinsam!

"Es gab so wenig zu tun, wenn wir kein Vorsprechen hatten", erzählte "Fifty Shades of Grey"-Darsteller Dornan in einem Gespräch mit "Variety", von einer Zeit, bevor die zwei ihren Durchbruch schafften.

Eines Tages seien sie dann in eine Töpferei gefahren und hätten Teller und Tontöpfe gemacht.

Eklat bei Lombardi-Konzert: Polizisten führen Oliver Pocher ab
Oliver Pocher Eklat bei Lombardi-Konzert: Polizisten führen Oliver Pocher ab

Redmayne war es dabei sogar peinlich, weil er seinen Eltern erzählte, dass er nach Los Angeles fahren und ein erfolgreicher Schauspieler werden würde.

Nur dauerte Letzteres etwas länger als ursprünglich angenommen, weshalb sich die beiden dieses wahrhaft "abgedrehte" Hobby suchten.

Oscarpreisträger Eddie Redmayne bewahrt diese Erinnerungsstücke bis heute auf...

Titelfoto: Montage: dpa/EPA/Peter Foley, dpa/picture alliance/PA Wire/Ian West

Mehr zum Thema Promis & Stars: