Fitness-Beauty Lisa del Piero über Beauty-OP: "Würde es nicht nochmal machen"

Köln - Schon öfter musste sich Fitnessinfluencerin Lisa del Piero (26) gegen die Behauptungen wehren, sie habe sich ihr Hinterteil operativ vergrößern lassen.

Lisa del Piero (26) beteuert, dass ihr Hintern durchs Training so groß geworden ist.
Lisa del Piero (26) beteuert, dass ihr Hintern durchs Training so groß geworden ist.  © Screenshots/Instagram/lisadelpiero

Nach ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" vor acht Jahren hat die nun 26-Jährige zwar das ein oder andere machen lassen, doch hat sie ihren Fans immer davon erzählt. Ihr großes Hinterteil habe sie alleine durch gute Ernährung und viel Training kreiert.

Ganze 20 Kilogramm Muskelmasse hat die Kölnerin in den letzten Jahren angelegt. Vor allem auf ihren Po konzentriert sich die Fitnesssüchtige sehr - und den zeigt sie auch gerne auf Instagram.

Laut eigener Aussage habe sie lediglich die sogenannten "Hip Dips", also die Lücken an der Hüfte, mit Oberschenkelinnenfett auffüllen lassen. Dabei habe sie auch ganz streng darauf geachtet, dass das Fett nur vorne gespritzt wird, da ihr Hinterteil "schon vom Training voluminös war/ist", wie sie schrieb.

Hass wegen des EM-Songs! Sängerin Leony von Fußballfans beleidigt
Promis & Stars Hass wegen des EM-Songs! Sängerin Leony von Fußballfans beleidigt

Zusätzlich hatte sie sich auch die Brüste vergrößern und ihre Nase korrigieren lassen - sie steht also zu ihren OPs. Diese bereut sie auch nicht, im Gegenteil, sie fühlt sich wohl in ihrem Körper.

Nur die "Hip-Dip"-Spritzung würde sie nicht auffrischen lassen, da sie die natürliche Form ihrer Hüfte mittlerweile doch viel schöner findet. Sie habe damals lediglich eine "schwierige Phase" gehabt, und mittlerweile haben sich ihre Ziele für ihren Körper einfach verändert.

Lisa del Piero (26) ist Influencerin auf Instagram

Die Influencerin ist sich sicher: "Ich werde niemals heiraten"

Lisa ist sich sicher: Sie braucht keinen Partner an ihrer Seite!
Lisa ist sich sicher: Sie braucht keinen Partner an ihrer Seite!  © Screenshots/Instagram/lisadelpiero

Neben der Fragen zu ihrem Hinterteil haben die Fans vor allem noch ein weiteres Thema im Kopf: Beziehungen. So hagelte es massig Fragen rund um die Thematik Liebe. Viele Fans wollten wissen, ob die 26-Jährige heiraten will, wie sie sich die Hochzeit vorstellt, und so weiter.

Das Fitnessmodel ist sich aber todsicher, dass sie niemals heiraten wolle. Sie fügte zwar den Spruch "Sag niemals nie" hinzu, doch könne sie sich derzeit eine Beziehung überhaupt nicht vorstellen.

Schon seit über drei Jahren ist die Instagram-Beauty Single und absolut glücklich damit. "Ich kann mir wirklich null vorstellen mich irgendwann fest zu binden", antwortete sie einem Fan auf Instagram. So sei die 26-Jährige einfach kein Beziehungsmensch.

Menowin Fröhlich wegen "dämlichen" Vorfalls erneut vor Gericht: So lautet das Urteil!
Promis & Stars Menowin Fröhlich wegen "dämlichen" Vorfalls erneut vor Gericht: So lautet das Urteil!

Vielmehr wolle sich Lisa auf ihre Ziele konzentrieren, also ihre körperlichen Fitness-Ziele, sowie auch dem Wunsch, ihre Mama glücklich zu machen und zu versorgen. Ein Partner braucht sie dafür einfach nicht an ihrer Seite.

Wenn sich an dem Beziehungsstatus der ehemaligen "GNTM"-Teilnehmerin doch was ändern sollte, werden ihre rund 900.000 Instagram-Follower bestimmt davon erfahren.

Titelfoto: Screenshots/Instagram/lisadelpiero

Mehr zum Thema Promis & Stars: