Fitness-Influencerin Tami Tilgner überglücklich: ihr Baby ist da!

Frankfurt am Main - Freudige Nachrichten an Weihnachten! Influencerin Tami Tilgner (23) hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht!

Tami Tilgner präsentierte in einer Instagram-Story stolz ihren Sohn.
Tami Tilgner präsentierte in einer Instagram-Story stolz ihren Sohn.  © Instagram/Tami Tilgner

Die Frankfurterin meldete sich nun aus dem Krankenhaus, um ihren Fans die freudige Nachricht mitzuteilen. Bereits am 23. Dezember um 18.41 Uhr erblickte ihr Sohn das Licht der Welt.

"Die letzten zwei Tage haben wir erstmal nur mit Staunen und Kuscheln verbracht, weshalb ich euch dieses Jahr etwas zu spät noch FROHE WEIHNACHTEN wünsche", erklärte die Neu-Mama am ersten Weihnachtsfeiertag.

Passend dazu postete sie ein Foto, auf dem sie die Hand ihres Babys in ihrer eigenen hält. "Best early christmas present EVER" schrieb sie dazu.

Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt
Promis & Stars Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt

Und auch in einer Instagram-Story zeigte die glückliche Mama ihren Spross: Mit geröteten Wangen und sichtlich erschöpft von den Strapazen der Geburt aber sichtlich glücklich, hält sie in dem Clip ihr kleines Wunder im Arm.

Noch vor dem eigentlichen Krankenhausaufenthalt hat sich die 23-Jährige bereits so einige Gedanken gemacht, wie es werden wird.

Tami hofft, nicht allzu lange im Krankenhaus zu bleiben

Vor allem hoffe sie, nicht zu lange in der Klinik bleiben zu müssen. Der Grund: wegen Corona dürfe nur eine Begleitperson bei der Geburt dabei sein.

Diese müsse jedoch dann aber wieder direkt gehen. "Das heißt, je nachdem wie lange man im Krankenhaus bleibt, ist man dann erst mal allein. Deswegen wünsche ich mir natürlich, schnell nach Hause zu können. Aber man weiß ja nie, was wird. Wenn zum Beispiel ein Kaiserschnitt notwendig werden würde, müsste ich natürlich länger dort bleiben", erklärte Tami damals. Defintiv eine unangenehme Situation für die Mutter in spe!

Noch ist unklar, wie lange die 23-Jährige in der Klinik bleiben muss. Details zu der Geburt und wie es aktuell um sie und das Baby steht, verriet die Neu-Mama noch nicht.

Titelfoto: Instagram/Tami Tilgner

Mehr zum Thema Promis & Stars: