Schwesta Ewa schockt Fans mit fiesem Ekelfoto: Das steckt dahinter

Frankfurt/Düsseldorf - Schwesta, Schwesta, was ist denn hier los? Am Wochenende überraschte die Gangsta-Rapperin Schwesta Ewa (34) mit einem ziemlich speziellen Instagram-Foto ihre Fans – und sorgte für eine ordentliche Portion Ekelalarm.

Igitt! Muss hier etwa jemand zum Fuß-Waxing?
Igitt! Muss hier etwa jemand zum Fuß-Waxing?  © Screenshot, Instagram/Schwesta Ewa

In ihrer Insta-Story veröffentlichte die Neu-Mama ein Fuß-Foto. Doch anstatt zarten, gepflegten Füßen, recken sich schwarz behaarte Treter in die Kamera! Der lila Nagellack, der so unpassend die eingewachsen aussehenden Nägel ziert, erscheint bei dieser Offenbarung nur noch nebensächlich.

Doch wer die Rotlicht-Rapperin kennt, weiß, dass diese sich öfters mal einen kleinen Scherz erlaubt... So handelt es sich bei den grobschlächtigen Füßen, nicht etwa um Ewas eigene zwei Sohlen, sondern um ein Foto aus dem Internet!

Warum die 34-Jährige das Bild postete, wird schnell klar: Denn sie erhielt, wie so oft, eine anzügliche Anfrage über Instagram! Diesmal hatte es offenbar ein Fußliebhaber auf die Rapperin abgesehen...

"Schmerzen": So geht es Hailey Bieber in der Schwangerschaft
Promis & Stars "Schmerzen": So geht es Hailey Bieber in der Schwangerschaft

"Schick mal ein Bild von deinen süßen Füßen, Hübsche", forderte der Unbekannte – und bekam prompt die haarige Quittung.

Nicht die erste anzügliche Anfrage an Schwesta Ewa

Falsche Frage, richtige Antwort!
Falsche Frage, richtige Antwort!  © Screenshot, Instagram/Schwesta Ewa

Die Frage nach einem Fuß-Foto scheint Schwesta Ewa öfters zu begegnen: "Tausend Milliarden Menschen fragen mich immer nach meinen Füßen, angeblich habe ich schöne kleine Füße, Größe 37, 38", berichtet die kurvenreiche Aywa in einem Video.

In Wahrheit habe sie jedoch Schuhgröße 40. "Aber dann hab ich mir gedacht, komm, wenn so viele fragen, poste ich mal eins. Und wie gefällt's euch?" so die ehemalige Frankfurterin belustigt mit ihrer berühmt-berüchtigten, dreckigen Lache. "Aber keine Sorge, morgen ist der Zehhaar-Entfernungs-Day", fügt sie anschließend hinzu.

Dass Ewa immer wieder anzügliche Anfragen erreichen, ist keine Seltenheit. So wollen zahlreiche Fans Ewa so sehen, wie Gott sie schuf und scheuen dabei nicht davor zurück, entsprechende Zeilen an die Neu-Mama zu schreiben.

Regina Halmich verrät brisantes Detail zum Kampf gegen Stefan Raab
Promis & Stars Regina Halmich verrät brisantes Detail zum Kampf gegen Stefan Raab

"Schick mir bitte ein Bild ohne Wäsche", heißt etwa die Anfrage eines Users, während ein anderer noch deutlicher wird: "Göttin Ewa, schick mal bitte Foto von deinem Loch oder besser von beiden Löchern." Nachrichten, die la Ewa stets mit einer ordentlichen Portion Humor beantwortet – wie sie auch diesmal beweist.

Mehr zum Thema Promis & Stars: