"Game of Thrones"-Baby ist endlich da: Kit Harington und Rose Leslie sind Eltern geworden!

London (Großbritannien) - Baby-News vom "Game of Thrones"-Cast: Schauspieler Kit Harington (33, "Jon Snow") und seine Frau Rose Leslie (33, "Ygritte") sind zum ersten Mal Eltern geworden!

Rose Leslie (33) und Kit Harington (33) sind still und heimlich Eltern geworden.
Rose Leslie (33) und Kit Harington (33) sind still und heimlich Eltern geworden.  © IMAGO / ZUMA Wire

Und davon hat zunächst niemand etwas mitbekommen: Die britischen Schauspiel-Stars hielten sich sehr bedeckt, was die Schwangerschaft angeht.

Leslie hatte sie mit einem Babybauch-Shooting für das Make Magazine im vergangenen September öffentlich gemacht.

"Ich bin begeistert zu erwarten, und ich kann es kaum erwarten, das neue Mitglied unserer Familie zu treffen!", schwärmte die Schauspielerin dann in einem Interview mit der New York Post im Oktober.

Weitere Details, etwa wann der Geburtstermin anstehen sollte, gab sie aber nicht preis.

Kein Wunder, dass nur durch Zufall herauskam, dass der Nachwuchs der beiden schon längst das Licht der Welt erblickt hat.

Kit Harington und Roses Leslie verliebten sich am "Game of Thrones"-Set

Der US-Seite Page Six liegen mehrere Schnappschüsse vor, die die Schauspieler im Babyglück zeigen.

Hand in Hand spazieren Harington und Leslie durch die Straßen Londons. Während der "Jon Snow"-Darsteller eine Einkaufstüte trägt und zufrieden lächelt, hat sich seine Frau das Baby per Trage vor dem Bauch geschnallt. Ob es sich bei dem Kleinen um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, ist allerdings nicht zu erkennen. Bisher äußerten sich weder Kit noch Rose über ihren neuen Familienzuwachs.

Kennen und lieben gelernt hatten sich die britischen Schauspieler am Set der Fantasy-Serie "Game of Thrones" 2011, in der die Rollen der beiden ebenfalls ein Liebespaar wurden.

Nachdem sich Harington und Leslie 2017 verlobt hatten, folgte ein Jahr später die Hochzeit, bei der auch etliche "Game of Thrones"-Stars wie Peter Dinklage, Maisie Williams, Sophie Turner und Emilia Clarke dabei waren.

In der Vergangenheit gab es wieder Trennungsgerüchte rund um das Paar. Diese dürften nun allerdings endgültig vom Tisch sein.

Titelfoto: IMAGO / ZUMA Wire

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0