Ganz schön groß geworden! Sohn von Dieter Bohlen und Estefania Heidemanns zeigt seine Muckis

Tötensen/Mallorca - Der Sohn von Dieter Bohlen (69) und Estefania Heidemanns (43) ist ganz schön groß geworden!

Maurice Cassian (17), der Sohn von Dieter Bohlen und Estefania Heidemanns, wird bald volljährig.
Maurice Cassian (17), der Sohn von Dieter Bohlen und Estefania Heidemanns, wird bald volljährig.  © Screenshot Instagram/casszyt (Bildmontage)

Bei Instagram zeigt sich der 17-Jährige zwar lange nicht so regelmäßig der Öffentlichkeit wie sein bekannter Vater - doch hin und wieder können Fans dort einen exklusiven Blick auf den Teenager erhaschen.

Am Osterwochenende veröffentlichte Maurice Cassian nun erneut ein Spiegel-Selfie in seinem Instagram-Feed, auf dem sein Gesicht zwar größtenteils im Schatten liegt.

Doch anhand seines lässigen aber durchaus bürotauglichen Outfits, des ernsten Blicks und der sichtbaren Oberarme zeigt sich: Maurice hat sich in den vergangenen Monaten ganz schön verändert. Er ist mittlerweile nicht nur erwachsen, sondern auch richtig muskulös geworden.

Deshalb wurde Nina Chuba nie offiziell eingeschult: "Habe mich geschämt"
Promis & Stars Deshalb wurde Nina Chuba nie offiziell eingeschult: "Habe mich geschämt"

Neben zahlreichen wohlwollenden Kommentaren seiner Follower, ließ es sich auch Mutter Estefania Heidemanns nicht nehmen, ihrem Sohnemann ein dickes rotes Herzchen zu schicken: "Te amo", also: "Ich liebe dich", kommentierte sie das Foto.

Schon vor zwei Jahren hatte Estefania ihrem ältesten Sohn zum Geburtstag liebevolle Zeilen auf ihrem Instagram-Account gewidmet. "Ich kann nicht glauben, dass Du jetzt 15 Jahre bist. Wow", schrieb sie damals. Und weiter: "Du bist eine alte Seele mit jungen Augen, mit einem schönen Herzen und einem vintage Geist."

Jetzt wird Maurice, der sich auf Instagram Cassian Persico nennt, bereits in wenigen Monaten volljährig.

Estefania widmete Maurice süße Zeilen zum Geburtstag

Maurice wuchs bei seiner Mutter auf Mallorca auf

Dieter Bohlen (69) und Estefania Heidemanns (43) waren bis 2006 ein Paar. (Archivbild)
Dieter Bohlen (69) und Estefania Heidemanns (43) waren bis 2006 ein Paar. (Archivbild)  © Kay Nietfeld/dpa

Estefania und Dieter Bohlen waren von 2001 bis 2006 liiert.

Während Estefania mittlerweile mit dem Fernsehproduzenten Markus Heidemanns (59) liiert ist und in Hamburg und auf Mallorca lebt, teilt sich der Pop-Titan seinen Instagram-Account mit seiner Partnerin Carina Walz (39) und wohnt nach wie vor auf seinem Anwesen in Tötensen (Niedersachsen).

Über seine Kinder spricht der Pop-Titan kaum. Daher ist auch nicht bekannt, wie das aktuelle Verhältnis zwischen ihm und Sohn Maurice ist.

Titelfoto: Kay Nietfeld/dpa, Screenshot Instagram/casszyt (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: