"Genug von solchen Trotteln gehabt": Stichelt Cathy Lugner hier gegen ihren Ex?

Berlin - Cathy Lugner (31) findet auch während ihres Urlaubs Zeit für ihre Community und widmet sich der bei Influencern beliebten Fragerunde. Schnell kamen ihre Web-Anhänger auf das Thema Männer zu sprechen.

Cathy Lugner (31) ist seit knapp zwei Jahren Single. In ihrer Instagram-Story hat sie sich den Fragen ihrer Follower gestellt.
Cathy Lugner (31) ist seit knapp zwei Jahren Single. In ihrer Instagram-Story hat sie sich den Fragen ihrer Follower gestellt.  © Tobias Hase/dpa

Avancen vom anderen Geschlecht kriegt die blonde Beauty immerhin genug. Einer ihrer Follower wollte es genau wissen und fragte nach ihrem Beuteschema.

Ein Punkt ist für die Mörtel-Ex offenbar besonders wichtig: "Reife", wie die 31-Jährige extra in Großbuchstaben in ihrer Instagram-Story klarstellte. Sie stehe nämlich nicht auf kleine Jungs.

"Humor, gepflegtes Äußeres (Zähne, Hände etc.) und charakterliche Eigenschaften (integer, familiär)" vervollständigen die Liste. Einmal schon dabei verriet sie auch ein absolutes No-Go.

Rote Rosen: Ehe mit Hertha BSC-Spieler zerbrochen! "Rote Rosen"-Star Lara-Isabelle gibt Trennung bekannt
Rote Rosen Ehe mit Hertha BSC-Spieler zerbrochen! "Rote Rosen"-Star Lara-Isabelle gibt Trennung bekannt

"Kein Narzisst, der sich 24/7 im Gym oder vor dem Spiegel aufhält. Genug von solchen Trotteln gehabt."

Meint die gelernte Krankenschwester damit etwa ihren Ex-Freund Maurice? Anfang August 2019 machte das TV-Gesicht die Beziehung mit dem Fitness-Fan offiziell. Lange hielt ihre Liebe jedoch nicht. Nach nur einem Monat war schon wieder alles aus. Seitdem geht die Powerfrau als Single durchs Leben.

Cathy Lugner datet keine Männer über Instagram

Allzu große Hoffnungen sollten sich ihre männlichen Follower aber nicht machen. Zumindest was Flirtversuche über Instagram angeht.

"Ich würde mich weder mit dir, noch mit irgendeinem anderen über Instagram verabreden", stellte die Influencerin gegenüber einem Fragesteller klar. Auch Sex sei für das Reality-TV-Sternchen nicht mehr das Wichtigste.

"Das heißt nicht, ich sei prüde, aber mittlerweile lege ich viel mehr Wert auf andere Dinge, wie altertümliche Werte (Die es fast gar nicht mehr gibt, weil jeder nur noch daran denkt seine ekelhafte Wurst irgendwo reinzustecken)", gibt Cathy den Männern noch einmal einen mit.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: