Georgina Fleur zeigt sich kurz nach Geburt in Bikini: Im Netz wird sie dafür gefeiert

Dubai - Vor einem Monat ist Georgina Fleur (31) zum ersten Mal Mama geworden. Auf Social Media zeigt sie sich so kurz nach der Geburt schon wieder schlank wie eh und je.

Georgina Fleur (31) zeigt sich kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes im Bikini.
Georgina Fleur (31) zeigt sich kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes im Bikini.  © Screenshot instagram.com/georginafleur.tv/

Am 23. August hat die Tochter der Reality-TV-Teilnehmerin per Kaiserschnitt in Berlin das Licht der Welt erblickt. Inzwischen ist die rothaarige TV-Bekanntheit samt Nachwuchs wieder in ihrer Wahlheimat Dubai angekommen.

Von dort aus teilte die Neu-Mama jetzt mehrere Schnappschüsse auf Instagram, die ihre Follower staunen lassen.

Im blauen Bikini posiert die 31-Jährige vor dem hell erleuchteten Burj Khalifa, strahlt dabei in die Kamera und zeigt sich deutlich erschlankt.

"Wie ein Tier im Zoo": In diesem Moment findet Sarah Engels das Stillen ziemlich unangenehm
Sarah Engels "Wie ein Tier im Zoo": In diesem Moment findet Sarah Engels das Stillen ziemlich unangenehm

Von ihrem einstigen Babybauch ist kaum mehr etwas zu sehen. Direkt neben ihr steht ein Kinderwagen, in dem vermutlich ihre Tochter liegt.

"Ich liebe es mit jedem Herzschlag, eine Mama zu sein", schwärmt sie in der Bildunterschrift von ihrem neuen Lebensabschnitt.

"Toller After Baby Body" und "So wunderschön" sind nur einige der zahlreichen Reaktionen im Kommentarbereich unter dem Foto.

Georgina Fleur hat schon wieder mit Sport angefangen

Die 31-Jährige achtet nun besonders auf ihre Ernährung.
Die 31-Jährige achtet nun besonders auf ihre Ernährung.  © picture alliance / dpa

Aber wie ist es der "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin gelungen, so schnell wieder fit zu werden?

"Ich bin halbwegs zufrieden und versuche, mich gesund zu ernähren. Weil ich durch das Stillen dem Baby ja auch die Nährstoffe geben muss. Deswegen koche ich auch in letzter Zeit", erklärt Georgina in ihrer Insta-Story.

Ihr erstes Workout als frisch gebackene Mutter hat sie da gerade erst hinter sich gebracht. Auf dem Programm standen Rückenübungen und Rückbildungsgymnastik.

Katy Perry zieht blank und fordert Fans auf: "Bitte nicht abspritzen!"
Katy Perry Katy Perry zieht blank und fordert Fans auf: "Bitte nicht abspritzen!"

Dabei hatte sie soviel Spaß, dass sie im Anschluss direkt weitergemacht habe, verkündet die 31-Jährige stolz. Das Training geht sie dennoch ruhig an, um ihren Körper langsam an die sportliche Betätigung zu gewöhnen.

Von ihrem Gewicht will sie sich eh nicht verrückt machen lassen, erklärte Georgina bereits vor wenigen Wochen im Netz: "Ich wiege mich nie und esse auch immer, was ich will."

Titelfoto: picture alliance / dpa; Screenshot instagram.com/georginafleur.tv/

Mehr zum Thema Georgina Fleur: