Gerda Lewis ganz offen und ehrlich: Dafür ist sie noch nicht bereit!

Düsseldorf - Gerda Lewis (30) verfolgt nach ihrer Hamburg-Enttäuschung weiter ihre Ziele und bringt nun sogar ihre eigene Kleidermarke auf den Markt. Doch bleibt da noch genug Zeit für Liebe und Familie?

Derzeit genießt Gerda Lewis (30) ihre Zeit in Tulum.
Derzeit genießt Gerda Lewis (30) ihre Zeit in Tulum.  © Screenshot/Instagram/gerdalewis

Derzeit verbringt Gerda Lewis ein paar Tage an einem sonnigen Strand in Tulum, Mexiko und entgeht dadurch dem immer kälter werdenden Wetter in Nordrhein-Westfalen.

Bei einer offenen Fragerunde auf Instagram fragte ein Fan ganz direkt, ob sie Angst habe, bald zu alt für das Gründen einer Familie zu sein. Wie die 30-jährige Unternehmerin verrät, fühlt sie sich derzeit noch nicht bereit für Mann und Kinder.

Gerda ist sich sicher: Sie möchte auf jeden Fall ihre eigene kleine Familie gründen, aber der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen. "Ich erlebe beruflich aktuell super viel und das genieße ich total, ein Kind ist mit vielen Einschränkungen verbunden und gerade würde ich meine Freiheit nicht aufgeben wollen", erklärt sie ganz sachlich.

Gerda Lewis: Gerda Lewis baut Unfall: Sie war schuld!
Gerda Lewis Gerda Lewis baut Unfall: Sie war schuld!

Zunächst möchte sie im kommenden Jahr erstmal ihre beruflichen Träume ausleben. Außerdem fehlt ihr ja noch der perfekte Mann an der Seite - wenn es den gäbe, könne sie sich aber Kinder in den nächsten zwei bis drei Jahren vorstellen.

Gerda Lewis auf Instagram

In ihrem vorletzten Instagram-Beitrag schrieb sie auch ganz passend "You attract what you are ready for" (z.Dt. "Du ziehst an, wofür du bereit bist"). Der perfekte Mann für die 30-Jährige wird also noch auf sie zukommen, und die Fans auf Instagram werden sicherlich auch als erste vom möglichem Liebesglück erfahren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/gerdalewis

Mehr zum Thema Gerda Lewis: