Gerda Lewis packt den Bikini aus und verrät ihr Gewicht!

Köln - Gerda Lewis (28), Ex-Bachelorette, Influencerin und Model hat sich auf Instagram im Bikini gezeigt und zugleich ihr Gewicht verraten!

Influencerin Gerda Lewis (28) im Bikini.
Influencerin Gerda Lewis (28) im Bikini.  © Instagram/Gerda Lewis

Ihren Körper präsentiert die 1,72 Meter große Blondine gerne und häufig in der Öffentlichkeit. Dieser Anblick ist für die Fans also nicht neu.

Dabei zeigt sie auch regelmäßig ihre Tattoos, die zahlreiche Bedeutungen haben.

Doch über ihr Körpergewicht macht die Prominente nur selten genaue Angaben.

Gerda Lewis: Schock für Gerda Lewis! TV-Star entdeckt etwas an ihrem Körper, das ihr Sorge macht
Gerda Lewis Schock für Gerda Lewis! TV-Star entdeckt etwas an ihrem Körper, das ihr Sorge macht

So verriet sie jetzt in einer Instagram-Fragerunde, dass sie im November 2020 nach viel Stress sogar unter 60 Kilogramm wog. Inzwischen habe sie wieder etwas zugenommen.

Weil einige Fans sich bereits Sorgen um die Schönheit gemacht hatten, schrieb sie jetzt über ihre scheinbare Abnahme: "Nein. Ich habe lediglich meinen Fettanteil verringert und Muskelmasse aufgebaut in den letzten Monaten."

So wog sie zuletzt mit 60,9 Kilogramm wieder etwas mehr als noch vor rund einem halben Jahr.

Hübscher Bikini

Gerda Lewis geht alle paar Wochen mal auf die Waage

Gleichzeitig beruhigte sie ihre Fans: Die Kölnerin gehe nicht jeden Tag auf die Waage, um ihr Gewicht zu checken.

"Ich gehe alle sechs bis acht Wochen mal auf die Waage, aber ich orientiere mich immer daran, wie fit und wohl ich mich fühle." Ein guter Rat, um ja nicht einem angeblichen Gewichtsideal zu verfallen.

Als "Bachelorette 2019" wurde Gerda Lewis berühmt. Am Ende entschied sich die Bachelorette Gerda Lewis für Keno Rüst, mit dem sie auch nach der Show eine Beziehung hatte. Doch die Liebe war aber nicht von Dauer. Im Anschluss trat sie vor allem als Influencerin bei Instagram in Erscheinung und hat auf der Plattform rund 1 Million Follower.

Nach eigenen Angaben treibt Gerda Lewis regelmäßig Sport. Wie auf dem neuesten Foto bei Instagram zu sehen ist, geht sie dafür auch gern mal in einem Bikini schwimmen. So sexy kann Sport sein!

Titelfoto: Instagram/Gerda Lewis

Mehr zum Thema Gerda Lewis: