Das Baby ist da: Zayn Malik und Gigi Hadid sind Eltern geworden!

New York (USA) - Model Gigi Hadid (25) und Sänger Zayn Malik (27) sind Eltern geworden. Diese wunderschönen Nachrichten verkündete der frisch gebackene Papa stolz auf Twitter.

Stolz verkündet Zayn Malik die Geburt seiner ersten Tochter.
Stolz verkündet Zayn Malik die Geburt seiner ersten Tochter.  © Screenshot/Instagram/zayn

Erst im April dieses Jahres hat das junge Paar verkündet, dass es ein Baby erwartet - da war Gigi schon im fünften Monat. 

Seither versuchte die Schönheit ihre Fans so gut wie nur möglich an der Schwangerschaft teilhaben zu lassen und teilte immer wieder Bilder von ihrem Babybauch.

Nun ist es endlich so weit - das Baby ist da! Und die beiden könnten kaum glücklicher sein. Früh am Donnerstagmorgen (Deutsche Zeit), verkündete der stolze Papa die Neuigkeiten auf seinem Twitter Account.

"Unser Mädchen ist hier, gesund und wunderschön. Es ist unmöglich in Worte zu fassen, wie ich mich gerade fühle. Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen empfinde, geht weit über jede Vorstellungskraft hinaus", schrieb der ehemalige One Direction-Star in wenigen, herzerwärmenden Zeilen.

"Ich bin mit Dank erfüllt, so stolz sie mein nennen zu dürfen und so dankbar für das Leben, was nun vor uns steht."

Dazu teilte der Sänger ein Foto von der Kleinen, die seine Hand fest umschlossen hält. 

Kurz darauf meldete sich auch Mama Gigi zu Wort und teilte ein Bild auf Instagram von der Hand des Neugeborenen, das sich fest an Papa Zayn klammert. 

"Unser Mädchen hat sich zu uns, auf unsere Seite der Welt gesellt und diese bereits komplett auf den Kopf gestellt. Ich bin so verliebt", schrieb sie dazu.

Die beiden strotzen nur so vor Stolz und Glück. Und zwar lassen sie ihre Fans gern an diesem teilhaben, jedoch genießt das Paar auch seine kleinen Heimlichkeiten und behält den Namen der kleinen Maus vorerst für sich.

Die beiden sind seit Ende 2015 ein Paar, jedoch verlief ihre Beziehung nicht immer so harmonisch und reibungslos. Zayn und Gigi mussten einige Trennungen durchleben, bevor sie endlich ganz und gar zueinander gefunden haben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/gigihadid & Screenshot/Twitter/zaynmalik

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0