Nach Ehe-Aus mit Gil Ofarim: Verena zeigt sich glücklich mit fremdem Mann

München - Was für ein heißes Foto! Verena Ofarim (31) schmiegt sich in die Arme eines blonden Mannes. Er berührt sie sanft, küsst zärtlich ihren Kopf.

Wer ist der Mann, der Verena Ofarim so sinnlich genießen lässt?
Wer ist der Mann, der Verena Ofarim so sinnlich genießen lässt?  © Screenshot Instagram/enalovemunich

Zu diesem aktuellen Foto auf ihrem Instagram-Account schreibt sie: "Danke dass Du in dieser schweren Zeit bei mir bist".

Hinter der Münchner Designerin liegen schwere Wochen. Den Trennungsstreit mit ihrem Noch-Ehemann, der Rockmusiker Gil Ofarim (35, "Still here"), hat Verena Ofarim zum Teil öffentlich ausgetragen (TAG24 berichtete). Endgültig zugespitzt hatte sich die Situation schließlich, als das Paar auch noch um die Kinder stritt (TAG24 berichtete).

Nun scheint die hübsche Blondine sich emotional gefangen zu haben. Sie kann wieder lächeln und wirkt auf dem Bild entspannt. Doch wer ist der Mann, der so liebevoll an ihrer Seite ist und offenbar auch der Grund für ihr Wohlbefinden ist?

Jenny Frankhauser über schlimme Zeit nach Fehlgeburt: "Bin richtig durchgedreht"
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser über schlimme Zeit nach Fehlgeburt: "Bin richtig durchgedreht"

Ihre Fans freuen sich jedenfalls über Verena Ofarims wiedergefundenes Glück. "Es ist schön, wenn man Menschen hat die zu einen halten und du bist nicht alleine #wir stehen alle hinter dir🌹bleib weiter stark du bist eine Power Frau" (Rechtschreibung übernommen) oder "Du hast es so verdient ❤️❤️❤️" heißt es da etwa.

Und besonders schön ist der folgende Kommentar eines Users: "So schön freue mich einfach so, muss immer wieder das Bild ansehen. Das du so glücklich bist, macht mich einfach so happy 😊 Es fällt mir ein Stein vom Herzen, das es Dir besser geht und das jemand bei Dir ist, der Deine wundervolle und liebevolle Art zu schätzen weiß. Der dich bestärkt und dir zur Seite steht."

Und weiter: "Erst in den schlechten Zeiten, erkennt man wer die wahren Freunde sind. Viel Glück und Liebe wünsche ich euch Unbekannter Weise danke Ich Ihnen, dass er dich so unterstützt. Namaste".

Titelfoto: Screenshot Instagram/enalovemunich

Mehr zum Thema Gil Ofarim: