Gisele Bündchen frisch verliebt? Model datet ihren Jiu-Jitsu-Trainer

Miami (USA) - Ist Gisele Bündchen (43) wieder frisch verliebt? Nach ihrer Trennung im Oktober 2022 soll das bekannte Model nun wieder vergeben sein.

Gisele Bündchen (43) und Joaquim Valente (35) sollen anfänglich nur befreundet gewesen sein, mittlerweile jedoch eine Beziehung führen.
Gisele Bündchen (43) und Joaquim Valente (35) sollen anfänglich nur befreundet gewesen sein, mittlerweile jedoch eine Beziehung führen.  © Instagram/gisele

Wie US-Medien berichten, soll das brasilianische Model bereits seit Juni vergangenen Jahres mit dem Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente (35) anbandeln.

Mehrere Paparazzi-Bilder zeigen das offenbar frisch verliebte Paar beim Stand-up-Paddling, beim Reiten oder beim Kampfsport-Training.

"Sie lassen es langsam angehen. Zuerst waren sie gute Freunde. Sie schweigt diesbezüglich und wollte es geheim halten, während sie sich kennenlernten", so einer der anonymen Insider gegenüber People.

Es geht um ihre Tochter (9): Katie Price greift knallhart durch
Promis & Stars Es geht um ihre Tochter (9): Katie Price greift knallhart durch

Joaquim soll Gisele ein "großer Trost" während der Scheidung gewesen sein. Ihre anfängliche Freundschaft soll sich dann nach und nach zu einer romantischen Beziehung entwickelt haben.

Der Jiu-Jitsu-Trainer sei "bodenständig, freundlich und inspirierend", heißt es. Zudem habe er eine ähnliche Herkunft und Hintergrundgeschichte wie das Model.

Tom Brady (46) und Gisele Bündchen waren 13 Jahre lang miteinander verheiratet.
Tom Brady (46) und Gisele Bündchen waren 13 Jahre lang miteinander verheiratet.  © Chris Pizzello/AP/dpa, Christian Charisius/dpa

Gisele Bündchen lebt mittlerweile mit ihren Kindern in Miami

"Beide haben Brasilien sehr jung verlassen. Beide haben sich in den USA ein fantastisches Leben aufgebaut. Beide lieben Miami, reisen aber auch gern. Beide genießen ein gesundes Leben", erzählte der Insider.

Gisele Bündchen und NFL-Star Tom Brady (46) hatten im Oktober 2022 nach 13 Jahren Ehe ihre Scheidung öffentlich bekannt gegeben. Nach der Trennung zog das Model mit den beiden gemeinsamen Kindern Benjamin (14) und Vivian (11) nach Miami im US-Bundesstaat Florida.

Titelfoto: Christian Charisius/dpa, Instagram/gisele

Mehr zum Thema Promis & Stars: