Jetzt also doch? Irina Shayk und Tom Brady in eindeutiger Situation erwischt!

Miami (Florida/USA) - Feiern Tom Brady (46) und Irina Shayk (37) ein Liebes-Comeback?

Trotz Trennungsgerüchten: Irina Shayk (37) und Tom Brady (46) wurden gemeinsam gesichtet.
Trotz Trennungsgerüchten: Irina Shayk (37) und Tom Brady (46) wurden gemeinsam gesichtet.  © Montage: Evan Agostini/Invision/AP/dpa, Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Turteln sie etwa doch wieder?

Nachdem das Supermodel und der NFL-Star einen heißen Sommer miteinander verbracht haben sollen, hatten sie im Oktober mit Trennungsgerüchten für Schlagzeilen gesorgt. Doch offenbar ist die angebliche Romanze zwischen Irina Shayk und Tom Brady noch nicht am Ende.

Aktuelle Fotos, die unter anderem der US-Promiseite Page Six vorliegen, zeigen: Der Sportler und das neun Jahre jüngere Model scheinen nach wie vor viel Zeit miteinander zu verbringen und sich sehr nahezustehen.

Dieter Hallervorden hat Ärger mit Versicherung: Das ist der Grund
Promis & Stars Dieter Hallervorden hat Ärger mit Versicherung: Das ist der Grund

In einem bauchfreien weißen Tanktop und mit tief sitzender Hose steigt Shayk auf den nun aufgetauchten Paparazzi-Schnappschüssen gerade in ein schwarzes Auto ein, an dessen Steuer kein Geringerer als Tom Brady sitzt, der sein Gesicht trotz dunkler Basecap nicht vor der Kamera verstecken kann.

Insidern zufolge soll der Ex-Mann von Supermodel Gisele Bündchen (43) mit seinem Wagen vor dem Hotel der 37-Jährigen vorgefahren sein, um die russische Laufsteg-Schönheit zur "Art Basel", einer internationalen Kunstmesse in Miami, abzuholen.

Tom Brady und Irina Shayk gemeinsam bei Party gesichtet

Tom Brady (46) und Ex-Frau Gisele Bündchen (43) hatten sich im Oktober vergangenen Jahres nach 13 Jahren Ehe getrennt.
Tom Brady (46) und Ex-Frau Gisele Bündchen (43) hatten sich im Oktober vergangenen Jahres nach 13 Jahren Ehe getrennt.  © David J. Phillip/AP/dpa

Bereits am Vorabend sollen die Ex-Frau von Schauspieler Bradley Cooper (48) und die NFL-Legende bei einer exklusiven Party von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (49) gesichtet worden sein, der anlässlich der Messe eine große Sause mit beachtlichem Star-Aufgebot in Floridas sonniger Metropole geschmissen hatte.

Brady und Shayk hätten auf der Promi-Party aber bewusst Abstand zueinander gehalten, sich nicht "zusammen" gezeigt und seien "cool" geblieben, plauderte eine Quelle aus.

Möglicherweise, um weitere Spekulationen um ihre angebliche Romanze nicht zu sehr anzuheizen?

Traurige Beichte von "Tatort"-Star: Sexueller Übergriff durch Kollegen
Promis & Stars Traurige Beichte von "Tatort"-Star: Sexueller Übergriff durch Kollegen

Nach Toms Chauffeur-Service am nächsten Tag dürfte die Gerüchteküche nun aber wieder umso mehr brodeln ...

Titelfoto: Montage: Evan Agostini/Invision/AP/dpa, Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: