Große Babyparty: Philipp Stehler erfährt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird!

Berlin - Der einstige "Bachelorette"-Kandidat Philipp Stehler (34) feiert mit seiner Model-Freundin Vanessa Ciomber (32) eine große Babysause, bei dem sie das Geschlecht ihres gemeinsamen Nachwuchses bekannt geben.

Vanessa Ciomber (32) und Philipp Stehler (34) werden bald Eltern und haben jetzt das Babygeschlecht bekannt gegeben.
Vanessa Ciomber (32) und Philipp Stehler (34) werden bald Eltern und haben jetzt das Babygeschlecht bekannt gegeben.  © Instagram/Screenshot/vanessaciomber

Der "K11"-Darsteller und das Model sind seit 2020 liiert und gaben im vergangenen Monat auf Social Media preis, dass sie zum ersten Mal Eltern werden.

Am Sonntagabend postete der Berliner nun Ausschnitte ihrer groß zelebrierten Babyparty auf seinem Instagram-Account.

Auf dem Video ist ein mit zahlreichen blauen und rosa Luftballons geschmückter Saal zu sehen. Vanessa und Philipp stehen neben einer großen Torte vor ihren geladenen Gästen und halten ganz aufgeregt gemeinsam einen schwarzen Ballon an der Schnur auf dem die Aufschrift: "Boy or Girl?" zu lesen ist.

So geht es Ehefrau Maria nach dem Tod von Profi-Boxlegende René Weller
Promis & Stars So geht es Ehefrau Maria nach dem Tod von Profi-Boxlegende René Weller

Es ist zu hören, wie die Gäste einen Countdown herunterzählen, damit die werdenden Eltern endlich das Geheimnis des Babygeschlechts lüften. Nachdem Philipp und Vanessa gleichzeitig in den Ballon pieken, fliegt blaues Konfetti durch die Luft.

Damit ist es raus: Philipp und Vanessa bekommen einen Jungen!

Mit diesem Post auf Instagram verkünden die werdenden Eltern das Geschlecht ihres Babys

Philipp Stehler ist außer sich vor Glück

Der 34-Jährige ist zu Tränen gerührt, hebt seine schwangere Freundin hoch und strahlt dabei über das ganze Gesicht. Die Freude bei dem werdenden Papa eines Sohnes scheint groß zu sein. Auch bei Vanessa kullern Tränchen voller Glück.

Nach der Bekanntgabe des Babygeschlechts werden die Bald-Eltern von ihren Freunden und der Familie beglückwünscht und geherzt. Das Model Fiona Erdmann (34) gehörte zu den Ersten, die dem glücklichen Paar auf Instagram gratulierte und prophezeite: "Ihr werdet es so unendlich doll lieben und es wird ein so wunderschönes Gefühl sein, wenn der kleine Mann endlich da ist."

Laut einem zuvor von Vanessa auf Instagram veröffentlichten Ultraschallbild soll der kleine Junge wohl im Mai oder Juni zur Welt kommen.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/vanessaciomber

Mehr zum Thema Promis & Stars: