Große Liebe: Promi-Pärchen feiert Jubiläum über Meilen hinweg

Frankfurt am Main - Das Jetset-Leben über den ganzen Globus hinweg kann für die Beziehung eines Promi-Pärchens durchaus zum Problem werden.

Kevin Trapp (30) und Izabel Goulart (35) verbrachten ihren gemeinsamen Sommerurlaub in einem Luxus-Hotel auf der griechischen Insel Mykonos.
Kevin Trapp (30) und Izabel Goulart (35) verbrachten ihren gemeinsamen Sommerurlaub in einem Luxus-Hotel auf der griechischen Insel Mykonos.  © Montage: Screenshot/Instagram/izabelgoulart/kevintrapp

Doch Bundesliga-Fußballer Kevin Trapp (30, Eintracht Frankfurt) und seine Verlobte, das brasilianische Model Izabel Goulart (35), meistern diese Herausforderung ganz offensichtlich.

Das Pärchen verbrachte den gestrigen Sonntag getrennt. Während Kevin Trapp in Frankfurt weilte, wo er am Samstag für seine Mannschaft gegen die TSG Hoffenheim im Tor gestanden hatte (TAG24 berichtete), war seine Verlobte meilenweit entfernt in einem anderen Land.

Es ist für das Promi-Pärchen nicht ungewöhnlich, räumlich weit von einander getrennt zu sein, doch am Sonntag muss dies doch etwas bitter für die beiden gewesen sein: Es war ihr fünfjähriges Beziehungsjubiläum.

Doch wie sie auf ihren Instagram-Profilen zeigten, waren die beiden Promis zumindest virtuell miteinander verbunden.

Kevin Trapp stellte auf der Foto- und Video-Plattform den Screenshot eines Video-Chats mit Izabel Goulart ein. Auf dem Bild lächeln die beiden Liebenden einander an. Zudem formen beide jeweils eine Hand so, dass die beiden Hände zusammengelegt ein Herz ergeben würden.

"The distance doesn‘t matter when there is true love! Happy 5th anniversary of pure love 🙏@izabelgoulart Te Amo ❤️" ("Die Distanz spielt hat keine Bedeutung, wenn es wahre Liebe ist. Ein glücklicher fünfter Jahrestag voller Liebe mit Izabel Goulart, ich liebe dich ❤️") schrieb der 30-jährige Bundesliga-Torwart an das Model adressiert auf Instagram.

Izabel Goulart und Kevin Trapp turteln via Instagram

Izabel Goulart hingegen stellte auf der Social-Media-Plattform ein Video online, in dem zu sehen war, dass ihr Verlobter ihr ein großen Gesteck aus roten Rosen in Form der Ziffer 5 geschickt hatte.

"Even from miles away you make me feel so close to you" ("Selbst über Meilen hinweg bekommst du es hin, das ich mich so nahe zu dir fühle") schmachtete das Model in Richtung ihres Verlobten.

Die beiden wollten ursprünglich schon verheiratet sein, doch aufgrund der Corona-Krise musste die Trauung verschoben werden (TAG24 berichtete).

Die Liebe zwischen Izabel Goulart und Kevin Trapp hat dadurch jedoch offensichtlich keinen Schaden genommen: Das Promi-Pärchen turtelt miteinander auch über die halbe Welt hinweg.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/izabelgoulart/kevintrapp

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0