Chaos bei Gülcan Kamps: Ihr Baby schläft nicht mehr!

Düsseldorf – Das Leben einer Neu-Mama kann turbulent, bisweilen sogar chaotisch sein. Gülcan Kamps (39) kann davon ein Lied singen, denn seit einigen Tagen befindet sich ihr Baby in einer neuen Wachstumsphase.

Die altbekannte "Schippe": Gülcan Kamps (39) imitierte in ihrer Instagram-Story ihr Baby, welches kurz vor einem Schrei-Anfall steht.
Die altbekannte "Schippe": Gülcan Kamps (39) imitierte in ihrer Instagram-Story ihr Baby, welches kurz vor einem Schrei-Anfall steht.  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Nach langer Zeit meldete sich die 39-Jährige kürzlich wieder bei ihren Fans. Das sei in den vergangenen Tagen etwas zu kurz gekommen, erkannte Gülcan. Doch sie hatte einen Grund: Ihr Kind befinde sich in der vierten Wachstumsphase und die habe es in sich. "Wenige Storys heißt bei mir immer: Es ist richtig Action", begann die Moderatorin zu erzählen.

An Ostern habe sie bereits gemerkt, dass "irgendwas im Busch" sei. Dann habe sie sich informiert und erkannt, in welcher Woche sich ihr Kind befinde.

"Und jetzt erklärt sich auch so einiges in den letzten Tagen", offenbarte Gülcan.

Gülcan Kamps wieder schwanger? Moderatorin gibt eindeutiges Statement ab!
Gülcan Kamps Gülcan Kamps wieder schwanger? Moderatorin gibt eindeutiges Statement ab!

Denn offenbar bekomme ihr Baby aktuell die ersten Zähnchen. "Komischerweise aber hinten, also die Backenzähne. Normalerweise fangen die Kleinen ja an mit den Schneidezähnen", erklärte die einstige "VIVA"-Moderatorin.

Hinzukomme, dass ihr Nachwuchs höchstens 30 Minuten am Stück schlafe. Es lasse sich kaum ablegen und fange umgehend an zu meckern. Duschen oder essen? Fehlanzeige!

Gülcan Kamps: Süße Liebeserklärung an ihr Baby

Gülcan Kamps: Nachwuchs befindet sich im heftigen Wachstumsschub

Vier Monate nach der Geburt ihres Babys versucht Gülcan Kamps, (39) wieder viel Sport zu treiben.
Vier Monate nach der Geburt ihres Babys versucht Gülcan Kamps, (39) wieder viel Sport zu treiben.  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Selbst das Kochen gestalte sich für Gülcan schwierig und sei eine Mammut-Aufgabe. "Manchmal braucht man aber eben beide Hände. Ich wollte Nudelwasser abgießen. Dafür wollte ich mein Schatzi ablegen. Kochen habe ich mit einer Hand geschafft noch, ich weiß nicht wie!"

Doch sobald sie ihren Sprössling in sein Bettchen gelegt habe, fange das Baby an, mit der Unterlippe zu zucken. "Dadurch gerät der ganze Tag ins Strudeln. Man kommt mit nichts hinterher", musste Gülcan feststellen.

Nicht zuletzt, weil ihr Baby "futtert, als habe es drei Tage nichts zu essen gegeben". Bislang habe sie lediglich gehört, dass der vierte Wachstumsschub heftig sein soll. Nun spüre sie die Intensität am eigenen Leib.

Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!
Gülcan Kamps Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!

Einen Tipp gab sie ihren weiblichen Followerinnen dann noch mit auf den Weg: "Bereitet euch gut vor. Es ist echt heftig!"

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: