Gülcan Kamps am Limit! Aussage der 40-Jährigen sorgt für Wirbel: "Habe keine Familie!"

Düsseldorf - Gülcan Kamps liebt ihre Mama-Rolle. Doch plötzlich scheint der 40-Jährigen der Alltag mit einem Kleinkind über den Kopf zu wachsen. Im Netz machte die gebürtige Lübeckerin jetzt ein überraschendes Geständnis!

Gülcan Kamps (40) gewährte auf Instagram einmal mehr einen ehrlichen Einblick in ihren Mama-Alltag.
Gülcan Kamps (40) gewährte auf Instagram einmal mehr einen ehrlichen Einblick in ihren Mama-Alltag.  © Instagram/guelcankamps (Screenshots, Bildmontage)

Nachdem der Kinderwunsch der ehemaligen Viva-Ikone viele Jahre unerfüllt geblieben war, hat die Geburt ihres ersten Babys im Dezember 2021 das Leben der Kult-Blondine völlig auf den Kopf gestellt. Auf Instagram lässt Gülcan ihre rund 480.000 Follower an ihrem Eltern-Dasein teilhaben.

Aus dem Geschlecht und dem Namen ihres Winzlings macht die TV-Bekanntheit zwar weiterhin ein streng gehütetes Geheimnis. Was sie jedoch nun in ihrer Story verriet: "Mein Baby wird immer aktiver!"

Was den Spagat zwischen Kinderziehung und Arbeit angeht, gerät Gülcan deshalb langsam aber sicher an ihr Limit. Weil "Baby Kamps" immer mobiler werde und mit größtem Eifer die Welt erkunde, habe sie immer weniger Zeit für andere Dinge.

Panik bei Gülcan Kamps: Erst ein Kribbeln, dann fühlte sich alles taub an!
Gülcan Kamps Panik bei Gülcan Kamps: Erst ein Kribbeln, dann fühlte sich alles taub an!

Auf eine Fan-Frage reagierte die sympathische Fernsehmoderatorin nun mit einem ehrlichen Geständnis, das einen Einblick in ihre momentane Gefühlswelt vermittelte.

"Ich habe auch keine Hilfe, weil das haben mich auch einige gefragt, ob mir jemand bei der Kindererziehung hilft, das hab ich nicht, also ich hab auch keine Familie nah bei mir, die ich fragen kann oder auch keine Nanny", offenbarte Gülcan.

Die ehemalige VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps auf Instagram

Gülcan Kamps ehrlich: "Das ist total schwierig im Moment!"

Die ehemalige VIVA-Moderatorin und der Unternehmer Sebastian Kamps (41) gaben sich 2007 live im deutschen Fernsehen das Jawort.
Die ehemalige VIVA-Moderatorin und der Unternehmer Sebastian Kamps (41) gaben sich 2007 live im deutschen Fernsehen das Jawort.  © Wolfgang Langenstrassen dpa/lno

Die Musik-TV-Quasselstrippe "liebe es, Mama zu sein". Aber natürliche habe sie sich in den vergangenen Jahren auch beruflich etwas aufgebaut, was es, unabhängig von ihrem puren Mama-Glück, natürlich weiterzuführen gelte.

Ein Hauch von Verzweiflung schwingt jedoch schon in Gülcans Stimme mit, wenn sie erzählt: "Das ist total schwierig im Moment. Da bin ich ganz ehrlich."

Um endlich wieder die Oberhand über die E-Mail-Flut in ihrem Postfach zu gewinnen, bat sie deshalb kurzerhand ihren Mann Sebastian Kamps (41) um Hilfe. Der Unternehmer schnappte sich daraufhin den gemeinsamen Nachwuchs, um ihn auf dem Spielplatz einen Nachmittag lang durchzulüften.

Gülcan Kamps eiskalt: So geht sie mit ihrem kranken Kind um
Gülcan Kamps Gülcan Kamps eiskalt: So geht sie mit ihrem kranken Kind um

Die beiden Eltern sind schon seit stolzen 15 Jahren verheiratet. Ihre Hochzeit im Jahr 2007 wurde damals sogar live im Fernsehen übertragen.

Auf Instagram hält sich der 41-Jährige allerdings komplett zurück. Ein Familienfoto der Kamps sucht man im Netz ebenfalls vergeblich.

Titelfoto: Instagram/guelcankamps (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: