Gülcan Kamps gratuliert Kind zum Geburtstag: Fans fällt kurioses Detail auf

Düsseldorf/Mallorca - TV-Quasselstrippe und Mama Gülcan Kamps (41) hatte bei ihren öffentlichen Glückwünschen an ihr eigenes Kind nur Gutes im Sinn! An einem Detail hängen sich einige ihrer Fans aber auf ...

Bisher hat Gülcan Kamps stets darauf verzichtet, ihr Kind vor der Kamera zu zeigen.
Bisher hat Gülcan Kamps stets darauf verzichtet, ihr Kind vor der Kamera zu zeigen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gülcan Kamps

Seit mehr als zwei Jahren lebt die VIVA-Ikone ihren Traum als Mutter, kocht Mann Sebastian (42) und ihrem einstigen "Baby-Kamps" munter hinterher.

Immer wieder filmt sich die Türkin daher während lustigen und zuckersüßen Unterhaltungen mit ihrem Kind. Den Weg in die Story findet "Mini-Kamps" dabei aber nie.

Anlässlich des Geburtstags zeigte sich die Ex-Kollegin von Klaas Heufer-Umlauf (40) nun gerührt und erfasst - angesichts der bisherigen Erlebnisse.

Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?
Gülcan Kamps Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?

"Happy Birthday, mein wunderschöner Schatz", lauteten die ersten Worte. Richtig stolpern scheinen Teile ihrer Community schließlich bei der nachfolgenden Info.

"2,5 Jahre bist du jetzt an meiner Seite und täglich machst du mich stolzer & glücklicher deine Mama sein zu dürfen." Zweieinhalb Jahre?

Da reiben sich auch User so ihre Augen ... "Alles Gute zum Geburtstag. Aber warum 2,5 Jahre?", wollte ein aufmerksamer Nutzer wissen.

Gülcan Kamps platzt vor Stolz

Die Moderatorin stellt sich regelmäßig selbst zur Schau.
Die Moderatorin stellt sich regelmäßig selbst zur Schau.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gülcan Kamps

Und damit blieb er nicht der Einzige! Auch eine andere Userin störte sich am mysteriösen Detail und haute kräftig in die Tasten. "Wer gratuliert zu 2,5 Jahren? 😂 immer diese Geheimnistuerei mit irgendwelchen Botschaften🥱🥱."

Endgültig auf die Schippe nahm Gülcan schließlich eine weitere Zuschauerin. "Wer tut das nicht, Geburtstage im halbjährlichen Rhythmus feiern 😂😂😂", machte sie sich samt Emojis lustig.

Mama Gülcan alles komplett egal. Die hatte während des Beitrags nur Augen für ihren Nachwuchs. "Ich liebe so viele Dinge an dir, dass gar kein Platz dieser Welt für mich ausreichend wäre alles zu notieren."

Panik bei Gülcan Kamps: Erst ein Kribbeln, dann fühlte sich alles taub an!
Gülcan Kamps Panik bei Gülcan Kamps: Erst ein Kribbeln, dann fühlte sich alles taub an!

Mit jeder Menge Liebe im Gepäck beendete die Moderatorin schließlich ihren herzergreifenden Liebesbrief: "Wie süß du einfach gerade schläfst! Ich schau’ dich an, und ich liebe dich!"

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: