Gülcan Kamps sieht nach Mama-Kritik Rot! "Da kann ich nur noch den Kopf schütteln"

Mallorca/Düsseldorf - Gülcan Kamps (40) hat mächtig Spaß als Mama! Dass sich die Ex-Moderatorin am liebsten jede Sekunde um ihr Kind kümmern möchte, dürften ihre Fans mittlerweile verstanden haben. Jetzt riss der 40-Jährigen allerdings gehörig der Geduldsfaden.

Um diese Story-Reaktion geht es!" Die unbekannte Userin äußerte ihren Unmut auf die Kochkünste der 40-Jährigen.
Um diese Story-Reaktion geht es!" Die unbekannte Userin äußerte ihren Unmut auf die Kochkünste der 40-Jährigen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

Auslöser für den emotionalen Ausbruch war eine Story der Gattin von Kamps-Erbe Sebastian Kamps (41), die sie am gestrigen Mittwoch hochgeladen hatte.

Wie schon in jüngerer Vergangenheit ging es auch diesmal wieder um das Thema Ernährung. Die Halbtürkin kredenzte ihrem kleinen Schatz nämlich einen feinen Salat mit Lachs. Zu viel für eine ihrer Zuschauerinnen, welche die VIVA-Ikone daraufhin mächtig ins Visier nahm.

"Und das alles schon für das kleine Kind...Hilfe", beschwerte sich die unbekannte Userin und entlockte Mama Gülcan eine direkte Reaktion. Die nahm sie anschließend mit etwas Abstand von zwei Stunden auf einem Spielplatz auf.

Gülcan Kamps eiskalt: So geht sie mit ihrem kranken Kind um
Gülcan Kamps Gülcan Kamps eiskalt: So geht sie mit ihrem kranken Kind um

"Wir sind gerade auf dem Spielplatz und während mein Schatz spielt, nutze ich die Zeit wie jede andere Mama auch, um mein Kind frei spielen zu lassen und Kommentare zu lesen", leitete sie ein.

Womit sie in dem Moment allerdings nicht gerechnet hatte: mit ihrem eigenen Kind! Das wollte nämlich vor die Kamera und turnte munter um die TV-Bekanntschaft herum. "Dieses Kind will einfach vor die Kamera."

Gülcan Kamps liefert Fans erneute Steilvorlage

Für ihren Schatz stellt sich die Frau von Sebastian Kamps gerne hinter den Herd.
Für ihren Schatz stellt sich die Frau von Sebastian Kamps gerne hinter den Herd.  © Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

Sichtlich verängstigt, dass ihr Sprössling plötzlich vor die Linse springen und Gülcan die "Ich halte mein Kind zu 100 Prozent aus der Öffentlichkeit heraus"-Tour nach langer und harter Arbeit vermasseln könnte, wartete die einstige Moderatorin vorsichtig ab.

Scheinbar konnte die 40-Jährige die Gefahr nicht vor Ort bannen, sodass die Bäckerei-Schwiegertochter zu Hause weiter filmen musste. "Zum Thema 'Warum koche ich für mein Kind' kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln, weil ich das nicht fassen kann."

Und wo nahm Gülcan die neue Story auf? Richtig! In ihrer Küche. Dort bereitete sie ihrem kleinen Schatz eine neue Mahlzeit zu - und was für eine! "Für mein Kind gibt es jetzt noch eine leichte Hühnchen-Curry-Pfanne mit Zucchini, Zwiebeln und Möhrchen."

Gülcan Kamps erlebt "Horror-Flug": "Das hab' ich noch nie gesehen"
Gülcan Kamps Gülcan Kamps erlebt "Horror-Flug": "Das hab' ich noch nie gesehen"

Die lauten Schreie einiger ihrer Fans sind der 40-Jährigen damit wahrscheinlich sicher.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: