Gülcan Kamps verrät aktuelles Gewicht von "Baby Kamps", doch Fans staunen: "Ganz schön kräftig"

Düsseldorf - Gülcan Kamps (39) hält ihre Instagram-Fans regelmäßig über die Entwicklung ihres Babys auf dem Laufenden. Als sie jüngst jedoch "Baby Kamps'" aktuelles Gewicht verriet, sorgte das für Staunen bei ihren Followern!

Strahlende Mama: Gülcan Kamps (39) ist inzwischen seit rund drei Monaten Mutter.
Strahlende Mama: Gülcan Kamps (39) ist inzwischen seit rund drei Monaten Mutter.  © Instagram/guelcankamps (Screenshot)

Gülcan Kamps schwebt bereits seit drei Monaten im Mama-Glück und seit ihr Wunsch-Baby auf der Welt ist, hat sich das Leben der ehemaligen Viva-Moderatorin ziemlich verändert.

So tauscht sich Gülcan regelmäßig mit ihren rund 200.000 Instagram-Fans über ihren neuen Alltag als Mami aus und hält ihre Follower auch über neue Erfahrungen auf dem Laufenden.

Während Name und Geschlecht ihres Sprösslings dabei weiterhin geheim bleiben, geht Gülcan mit der Entwicklung ihres Kindes relativ offen um.

Panik bei Gülcan Kamps: Erst ein Kribbeln, dann fühlte sich alles taub an!
Gülcan Kamps Panik bei Gülcan Kamps: Erst ein Kribbeln, dann fühlte sich alles taub an!

So plauderte die 39-Jährige auch am Donnerstag wieder aus dem Nähkästchen und gab ihrer Community ein kleines Baby-Update.

"Drei Monate nach der Geburt, und es hat sich sehr viel verändert", begann Gülcan ihren Fans zu berichten und teilte dazu ein neues Selfie auf ihrem Kanal, auf dem sie bis über beide Ohren strahlte.

"Ich könnte jetzt tausend Dinge auflisten, aber eins fällt mir jeden Morgen besonders auf: Zum ersten Mal habe ich sehr definierte Arme und dieses 'Baby Workout' verdanke ich meinem kleinen Schatz", freute sich die Ehefrau von Unternehmer Sebastian Kamps (40).

Als Gülcan ihren Fans dann verriet, wie viel "Baby Kamps" inzwischen wiegen würde, verschlug es einigen Followern allerdings kurzzeitig die Sprache!

Gülcan Kamps verriet bei Instagram das aktuelle Gewicht ihres Babys

Gülcan Kamps' Fans von Baby-Gewicht ziemlich überrascht

Gülcan offenbarte, dass ihr Sprössling im Alter von rund drei Monaten ein "Gesamtgewicht von fast acht Kilogramm" habe - und sorgte damit für großes Staunen bei einigen Fans.

"Acht Kilo mit drei Monaten??? Meine hatte neun Kilo mit einem Jahr!!!", zeigte sich eine Userin in der Kommentarspalte unter dem Beitrag sichtlich überrascht - und stand damit offensichtlich nicht allein dar. "Ganz schön kräftig, die kleine Maus", stimmte eine weitere Followerin zu, während auch andere User ihr Erstaunen bekundeten.

Gülcan ließ die verwunderten Stimmen ihrer Fans nicht unkommentiert, meldete sich prompt selbst in der Kommentarspalte zu Wort und erklärte, dass ihr "Mäuschen sehr groß" sei.

Demnach ist es kein Wunder, dass die 39-Jährige sich bei dieser "besonderen Art von Personal Training", wie Gülcan scherzte, das Arm-Workout aktuell sparen kann!

Titelfoto: Instagram/guelcankamps (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: