Gülcan und Sebastian Kamps getrennt? "Haben emotionale Entscheidung getroffen"

Düsseldorf - Sind Gülcan Kamps (38) und ihr Mann Sebastian noch ein Ehepaar? Seit Jahren verliert die Moderatorin über ihren Ehemann kein Wort - bei Instagram brachte sie nun aber Licht ins Dunkel.

Seit Jahren fragen sich Gülcan Kamps (38) Fans, ob sie und ihr Ehemann Sebastian noch verheiratet sind. Nun gab die Moderatorin bei Instagram ein Beziehungs-Update.
Seit Jahren fragen sich Gülcan Kamps (38) Fans, ob sie und ihr Ehemann Sebastian noch verheiratet sind. Nun gab die Moderatorin bei Instagram ein Beziehungs-Update.  © Henning Kaiser/dpa

Seit geraumer Zeit stellen sich Gülcans Fans die Frage, ob die hübsche Moderatorin und ihr Sebastian überhaupt noch verheiratet sind.

Aus ihrem Privatleben gibt die 38-Jährige so gut wie gar nichts preis und hielt ihren Ehemann stets heraus - bis jetzt! "Mein Mann und ich haben gestern eine für uns sehr emotionale Entscheidung getroffen", erklärte Gülcan ihren 155 Tausend Instagram-Fans am Donnerstag.

Emotionale Entscheidung?

Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin
Gülcan Kamps Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin

Dem einen oder anderen Fan dürfte bei dieser Ansage sicher kurz der Atem gestockt haben. Ist das Ehepaar etwa längst getrennt?

Doch gleich darauf hieß es aufatmen: "Wir werden seit 15 Jahren das Weihnachtsfest zum ersten Mal zu zweit feiern", erklärte Gülcan weiter.

Die Blondine und der Unternehmer scheinen demnach noch glücklich verheiratet zu sein.

Gülcan und Sebastian Kamps wollen "vorbildlich feiern"

Dass das Paar im Corona-Jahr aber ohne seine Liebsten Weihnachten feiern wird, fällt Gülcan alles andere als leicht: "Glaubt mir, das war keine leichte Entscheidung, und es ging Tage lang hin und her", so die 38-Jährige über die Planung der Feiertage.

Jedoch entschieden Sebastian und sie sich, als gutes Beispiel voran zu gehen und lieber allein zu feiern, um ihre Familie zu schützen: "Wir haben diese Entscheidung für unsere Eltern, für uns und für die Gemeinschaft getroffen. Auch wenn wir theoretisch 'dürfen', möchten wir ein Zeichen gegen Corona setzen", erklärte die Schauspielerin ihren Fans.

Bereits im Jahr 2007 gaben sich Sebastian und Gülcan das Jawort. Dass sie bis heute glücklich verheiratet sind, liegt vielleicht auch daran, dass sie ihre Ehe komplett aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: