Noch mehr Kinder geplant? Gülcan Kamps beantwortet häufig gestellte Frage

Köln – Gülcan Kamps (39) ist seit etwas mehr als drei Monaten stolze Mutter eines Kindes. Die Frage nach weiterem Nachwuchs wurde seither einige Male gestellt und die einstige "VIVA"-Moderatorin hat darauf eine deutliche Antwort.

Wird es noch einmal einen dicken Babybauch für Gülcan Kamps (39) geben?
Wird es noch einmal einen dicken Babybauch für Gülcan Kamps (39) geben?  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mitte Dezember erblickte "Baby Kamps" das Licht der Welt und machte Gülcan zu einer sehr glücklichen Mama. Viel ist über den kleinen Spross nicht bekannt - weder das Geschlecht noch den Namen verriet die 39-Jährige.

Mit regelmäßigen Updates über ihren Schatz hält die Ehefrau von Sebastian Kamps (40) aber gewiss nicht hinter dem Berg. Ob es nun anstrengende Spaziergänge oder mysteriöse Knutschflecken ihres Babys sind: Gülcan erzählt stets aufgeregt von ihren ersten Erfahrungen als Mutter.

Immer wieder merken die Fans, wie überwältigt die Fernsehmoderatorin vom Mutter-Dasein ist. Denn das Gülcan nun Mama ist, war über Jahre hinweg ein lang gehegter Traum. Die 39-Jährige musste fünf Jahre mit dem Gedanken leben, eventuell keine Kinder zu bekommen.

Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin
Gülcan Kamps Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin

Baby Kamps ist daher ein großer Segen. Da könnte man meinen, dass Gülcan nun vom Kinderkriegen nicht genug bekommen kann. Doch ist das so?

Gülcan Kamps hält ihre Fans auf dem Laufenden

Gülcan Kamps kann sich weitere Kinder vorstellen

Aktuell schwebt Gülcan Kamps (39) auf Wolke sieben und ist glücklich, Mutter sein zu dürfen.
Aktuell schwebt Gülcan Kamps (39) auf Wolke sieben und ist glücklich, Mutter sein zu dürfen.  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

"Ja, auf der einen Seite wünsche ich mir mehr Kinder und auf der anderen Seite bin ich unendlich dankbar für meine kleine Maus und möchte diese besondere Zeit mit dem ersten Kind genießen", lautet Gülcans diplomatische Antwort auf die Frage, die ihr seit der Geburt häufig gestellt werde.

Sie könne mit einer "kleinen Fußballmannschaft glücklich" werden, sei es aber auch, wenn es bei einem Kind bleibe. Bevor die quirlige Moderatorin also an ein weiteres Kind denkt, ist sie erst einmal damit beschäftigt, sich gemeinsam mit ihrem Ehemann an den Nachwuchs zu gewöhnen.

Seit 2007 ist die TV-Beauty mit ihrem Ehemann verheiratet. Damals gaben sie sich während einer prunkvollen Hochzeit das Ja-Wort und ProSieben begleitete die Trauung. Seitdem ist es etwas ruhiger um das Paar geworden.

Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?
Gülcan Kamps Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?

Insbesondere von Sebastian hören die Fans nicht mehr viel.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: