Ohne Filter und Make-up: So "nackt" zeigt sich Gülcan Kamps nur selten!

Düsseldorf - Ungeschminkt und ohne lästige Filter: Viva-Legende Gülcan Kamps (40) zeigt sich auf ihrem neusten Instagram-Selfie plötzlich ganz natürlich. Ihre Fans sind begeistert.

Fernsehmoderatorin Gülcan Kamps (40) präsentierte sich im Netz von einer ganz neuen Seite: ungefiltert und ungeschminkt (links)!
Fernsehmoderatorin Gülcan Kamps (40) präsentierte sich im Netz von einer ganz neuen Seite: ungefiltert und ungeschminkt (links)!  © Instagram/guelcankamps (Screenshots, Bildmontage)

Vor knapp einem Jahr, am 14. Dezember 2021, gab die frühere TV-Quasselstrippe stolz bekannt, ein gesundes Kind auf die Welt gebracht zu haben. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist? Bis heute unklar.

Die Fernsehmoderatorin macht aus dem Geschlecht ihres Sprösslings ein Mysterium. Demzufolge ist auch der Name von "Baby Kamps" weiter unbekannt.

Die Geheimniskrämerei hält die 40-jährige Beauty allerdings nicht davon ab, ihren rund 485.000 Fans auf der Social-Media-Plattform regelmäßig zu zeigen, wie sehr sie in ihrer Mutterrolle aufgeht.

Gülcan Kamps eiskalt: So geht sie mit ihrem kranken Kind um
Gülcan Kamps Gülcan Kamps eiskalt: So geht sie mit ihrem kranken Kind um

Und das Glück von ihrer eigenen kleinen Familie lässt sie strahlen. So sehr, dass sich die Düsseldorferin jetzt sogar gänzlich ohne Schminke für ihre Community in Szene setzte. Ein echtes Novum, kennt man die frisch gebackene Mama doch sonst eigentlich immer nur top-gestylt.

Anzeichen für schlaflose Nächte und einen stressigen Alltag mit Kind sind ihr auf dem Schnappschuss jedenfalls nicht anzusehen. Im Gegenteil: Frisch und strahlend schön lächelt Gülcan vor ihrem Spiegel in die Kamera ihres Handys.

TV-Star und Viva-Legende Gülcan Kamps auf Instagram

Gülcan Kamps: "Selbstliebe hat nichts mit Make-up zu tun!"

Die 40-jährige Düsseldorferin wurde im Dezember 2021 erstmals Mama. Der Name und das Geschlecht des Babys sind aber weiterhin geheim.
Die 40-jährige Düsseldorferin wurde im Dezember 2021 erstmals Mama. Der Name und das Geschlecht des Babys sind aber weiterhin geheim.  © Instagram/guelcankamps (Screenshot)

Die Musik-TV-Ikone trägt ein eng anliegendes Sportdress, das gekonnt ihre durchtrainierten Arme und Beine betont. "Ein ganz normales Selfie. Gülcan pur", schreibt die 40-Jährige in die Caption der Aufnahme.

Die natürlichen Bilder "ohne viel Glam" würden ihr einfach am besten gefallen. Schwer zu glauben, denn Fotos "Oben-ohne" sind auf ihrem Account extreme Mangelware.

Nichtsdestotrotz hatte die Kult-Brünette noch eine wichtige Botschaft für ihre Anhängerschaft im Gepäck. "Bitte nie vergessen: Selbstwert und Selbstliebe haben nichts mit Styling und Make-up zu tun. Das kommt hoffentlich aus eurem Inneren", betonte sie in ihrem Posting.

Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!
Gülcan Kamps Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!

Für den Beitrag im natürlichen Look erhielt Gülcan von ihren Fans viel Zuspruch und liebe Komplimente in der Kommentarspalte. "Du wunderschöne Perle" oder "Ungeschminkt bist du am allerschönsten", schwärmten die Nutzerinnen und Nutzer.

Viele Follower würden ihr Idol gerne öfters ungefiltert sehen. Nur eine Dame hatte etwas zu mäkeln: "Ich bin ehrlich, aber geschminkt bist du Hammer… Etwas fehlt!"

Titelfoto: Instagram/guelcankamps (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: