Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin

Düsseldorf - Vor mehr als 13 Jahren hat Gülcan Kamps (41) letztmals als Moderatorin bei VIVA durch eine Sendung geführt. Jetzt hat die 41-Jährige die dicke Comeback-Bombe platzen lassen!

Schon bald ist Gülcan Kamps nicht mehr nur auf Instagram, sondern wieder im TV zu sehen.
Schon bald ist Gülcan Kamps nicht mehr nur auf Instagram, sondern wieder im TV zu sehen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gülcan Kamps

Ende Dezember 2010 stand "Gülli" zuletzt bei VIVA vor der TV-Kamera, ehe ihr Vertrag beim Musiksender - bei dem unter anderem auch der Stern von Klaas Heufer-Umlauf (40) aufgegangen war - auslief.

Seitdem hat sich die Gattin von Kamps-Millionen-Erbe Sebastian (42) mit Gelegenheits-Jobs vor der Kamera herumgeschlagen. Ende der Woche überraschte sie ihre 436.000 Fans auf Instagram dann aber mit einer gewaltigen Nachricht.

"Am 1. April beginnen die Dreharbeiten zu meinem eigenen TV-Format & die Show trägt meinen Namen", schrieb die 41-Jährige samt haufenweise Emojis.

Panik bei Gülcan Kamps: Erst ein Kribbeln, dann fühlte sich alles taub an!
Gülcan Kamps Panik bei Gülcan Kamps: Erst ein Kribbeln, dann fühlte sich alles taub an!

Derart überwältigt konnte sie ihre Freude kaum zurückhalten und wollte auch ihre Community eine Portion vom TV-Kuchen abhaben lassen. "Freunde, ist das ein Traum? Kann mich bitte jemand kneifen!"

Gülcan Kamps bald wieder im TV zu sehen

Gerne zeigt sich die Mama von "Mini Kamps" top gestylt auf ihrem Kanal.
Gerne zeigt sich die Mama von "Mini Kamps" top gestylt auf ihrem Kanal.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gülcan Kamps

Mit weiteren Informationen hielt sie in der Folge aber doch hinterm Berg. "Also den Untertitel und Drehstart kennt ihr schonmal. Und hier die wichtigste Info: Es wird traumhaft", plauderte die gebürtige Lübeckerin aus.

Für kritische Stimmen, die der leidenschaftlichen Familienmama immer wieder vorwerfen, Kind und Karriere könne man nicht unter einen Hut bringen, hatte sie ebenso noch einen Rat auf Lager. "Kind & Karriere klappt definitiv. (...) Nochmal ganz offiziell von Mami Kamps! Ja klar, klappt! Nur das Timing ist wichtig."

Damit will die langjährige VIVA-Ikone vorangehen und anderen Müttern Mut machen. "Erfolg im Beruf (...) ist ein Zusammenspiel aus deiner Vergangenheit, deinem aktuellen Mindset und deinem Blick in die Zukunft."

Gülcan Kamps eiskalt: So geht sie mit ihrem kranken Kind um
Gülcan Kamps Gülcan Kamps eiskalt: So geht sie mit ihrem kranken Kind um

Anfang der Woche hatten ihre Aussagen rund um Kind und Karriere nämlich einige Medien in die Irre geführt. "Ich möchte euch etwas mit auf den Weg geben. Mamis & Ladys bleibt geduldig."

Auch ihre Fans müssen sich in der kommenden Zeit in Geduld üben. Wann Gülcan auf Sendung geht, ließ sie bislang noch offen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: