XXL-Babybauch: Gülcan Kamps überrascht mit Gewichts-Update

Köln – Für Gülcan Kamps (39) hat der Schwangerschafts-Endspurt längst begonnen! Bei Instagram zeigt die ehemalige Viva-Moderatorin ihren XXL-Babybauch und überrascht mit einem Gewichts-Update.

Gülcan Kamps (39) zeigt ihren Babybauch bei Instagram.
Gülcan Kamps (39) zeigt ihren Babybauch bei Instagram.  © Instagram/Gülcan Kamps

Noch in diesem Jahr dürfte das erste Kind von Gülcan und ihrem Ehemann Sebastian Kamps (39) auf die Welt kommen. Zuletzt hatte die werdende Mutter sogar für Spekulationen gesorgt, dass es sich gleich um mehrfachen Nachwuchs handeln könnte.

Ob es sich bei einem Post, in dem von "Kindern" die Rede ist, nur um einen Rechtschreibfehler handelt, hat Gülcan nach wie vor nicht verraten. Dafür stellt sie ihren 187.000 Followern nun eine "Fangfrage".

"Wie groß kann ein Babybauch werden? Gibt es hier Rekorde?", schreibt die 39-Jährige zu ihrem neuesten Instagram-Foto. Darauf lächelt sie in die Kamera und legt eine Hand auf ihre kugelrunde Körpermitte.

Gülcan Kamps teilt sentimentale Gedanken: "Ich liebe dich mein Baby"
Gülcan Kamps Gülcan Kamps teilt sentimentale Gedanken: "Ich liebe dich mein Baby"

Bei einer jeden Schwangeren gebe es diese Tage, an denen man sich seitlich vor den Spiegel stellt und denkt: "Wie viel denn noch?" Eine Frage, die sich offenbar auch Gülcan regelmäßig stellt.

Zuletzt hatte die zierliche Blondine verraten, dass ihr Bauchumfang bereits 118 Zentimeter beträgt - Tendenz steigend. Beim Blick auf die Waage sieht die Lage jedoch anders aus.

Gülcan Kamps gibt Schwangerschafts-Update bei Instagram

Schwangere Gülcan Kamps hat seit drei Monaten nicht zugenommen

Gülcan Kamps (39) freut sich auf ihr erstes Baby.
Gülcan Kamps (39) freut sich auf ihr erstes Baby.  © Instagram/Gülcan Kamps

Auf etliche Nachfragen ihrer Fans offenbart Gülcan: "Bei meinem Gewicht hat sich jetzt seit über drei Monaten nichts verändert."

Nach wie vor seien es zwölf Kilogramm, die sie seit Beginn ihrer Schwangerschaft zugelegt habe. Was zunächst überraschend wirkt, ist laut manch einer Instagram-Userin jedoch keine Besonderheit.

"Ich bin in der 24. Woche, habe 116 Zentimeter Bauchumfang und habe kein Kilo zugenommen", kommentiert eine Nutzerin unter Gülcans Post.

Gülcan Kamps' erster wichtiger Termin mit ihrem Kind entpuppt sich als "absoluter Reinfall"
Gülcan Kamps Gülcan Kamps' erster wichtiger Termin mit ihrem Kind entpuppt sich als "absoluter Reinfall"

Ein weiterer Fan hat beim Thema Babybauch hingegen eine ganz andere Erfahrung gemacht: "Bei mir hat man bis zur Entbindung nichts gesehen. Ich brauchte auch keine extra Kleidung (...) Trotz alledem war meine Tochter sieben Pfund schwer."

Klar ist, dass Gülcan während ihrer Schwangerschaft so wenig wie möglich dem Zufall überlässt. So hat die TV-Blondine bereits Monate im Voraus das Krankenhaus für ihre Entbindung unter die Lupe genommen und sich alles von einer Fachfrau erklären lassen.

Auch ihre Kliniktasche steht bereits fertig gepackt parat. Nun heißt es, die letzte Zeit als Schwangere noch einmal zu genießen, bis Gülcan ihren Sprössling endlich in die Arme schließen kann.

Titelfoto: Montage: Instagram/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: