Eric Stehfests Baby ist da! Und es hat einen ganz besonderen Namen

Berlin - Eric und Edith Stehfest sind wieder Eltern geworden! Auf Instagram teilen sie ein zuckersüßes Video, auf welchem sie ihren Fans ihre kleine Tochter vorstellen.

Edith (26) und Eric Stehfest (31) sind wieder Eltern geworden.
Edith (26) und Eric Stehfest (31) sind wieder Eltern geworden.  © Instagram/ericstehfest

"Aria Litera Stehfest, geboren am 11.1.2021. um 22.20 Uhr", verrät der 31-Jährige den besonderen Namen seines zweiten Kindes.

"Alles gesund, wundervoll", freut sich auch Ehefrau Edith (26). "Und es war die krasseste, kürzeste Geburt. Ich hätte mir das nicht vorstellen können, dass man innerhalb von zwei Stunden einen Menschen zur Welt bringen kann."

Für den stolzen Papa sei seine Ehefrau "einfach 'ne Kriegerin".

Im November 2015 hatte sich das Paar das Ja-Wort gegeben, im April 2016 wurde ihre Liebe durch ihren ersten gemeinsamen Sohn gekrönt. Mit der kleinen Aria Litera dürfte ihre kleine Familie nun perfekt sein.

Titelfoto: Instagram/ericstehfest

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0