Haare ab! Selena Gomez überrascht mit neuem Look

Los Angeles - Selena Gomez (29) war mal wieder beim Friseur und hat sich einen ziemlich stylischen Undone-Look verpassen lassen!

Der neue Haarschnitt lässt das herzförmige Gesicht von Selena Gomez (29) schmaler wirken.
Der neue Haarschnitt lässt das herzförmige Gesicht von Selena Gomez (29) schmaler wirken.  © Montage: Screenshot Instagram/Selena Gomez, Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Auf Instagram überraschte die Sängerin und Schauspielerin ("Bad Neighbors 2") vor wenigen Stunden mit einem wuscheligen Bob.

Damit sagte die Amerikanerin auch ihrem Sleek Bob adé - und trennte sich zudem von mehreren Zentimetern Haar. Denn die neue Frisur ist nicht nur fransig geschnitten, sondern Gomez trägt jetzt auch einen Pony!

Eine sehr gute Wahl, wie wir finden, denn Selena Gomez sieht damit nicht nur sehr modern, sondern auch cool und extrem lässig aus! Kurz: Sexy!

Neuer Krimi erstmals im Free-TV: Mordsgaudi im "Kaiserschmarrndrama"
TV Krimis Neuer Krimi erstmals im Free-TV: Mordsgaudi im "Kaiserschmarrndrama"

Von ihren 309 Millionen Followern bekam die 29-Jährige schon fast sechs Millionen Likes für ihren neuen "Out of Bed"-Look.

Ihr wollt auch so aussehen? Dann sagt dem Hairstylisten Eures Vertrauens, dass Ihr einen fransigen Bob mit Feathered Bangs möchtet.

Großer Vorteil: Diese Art Pony kann auf jede Art getragen werden und ist easy zu stylen. Außerdem sorgen die Fransen für mehr Volumen im Haar.

Und so geht der Look: Nach dem Waschen etwas Schaumfestiger im Haar verteilen und mit dem Diffusor trocken föhnen. Alternativ können die Haare auch einfach an der Luft trocknen. Für mehr Wellen im Haar sorgt außerdem ein Glätteisen. Zum Schluss mit Haarspray fixieren.

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/Selena Gomez, Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: