"Habe in mein Outfit gepinkelt": Camila Cabello über ihre Aufregung beim Champions-League-Finale

Saint-Denis (Frankreich) - Voller Selbstbewusstsein steht sie auf der Bühne, schwingt ihre Hüften im Takt der Musik und trifft dabei jeden noch so schwierigen Ton – wenn Camila Cabello (25) auf der Bühne steht, gibt sie wirklich alles. Was man ihr dabei nicht anmerkt: Die "Havana"-Sängerin leidet ab und an unter schrecklichem Lampenfieber!

Camila Cabello (25) während der Eröffnungs-Zeremonie des Champions-League-Finales.
Camila Cabello (25) während der Eröffnungs-Zeremonie des Champions-League-Finales.  © Peter Byrne/PA Wire/dpa

Ende Mai wurde der gebürtigen Kubanerin eine riesige Ehre zuteil: Sie durfte das Finale der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool im Pariser Stade de France eröffnen!

Auf der Bühne sang sie schließlich ein Medley bestehend aus ihren bekanntesten Liedern und ließ sich dabei von ihrer Tanz-Crew begleiten.

Auf der Bühne herrschte eine mordsmäßige Stimmung und die junge Frau hatte offenbar den Spaß ihres Lebens. Doch dann passierte Cabello plötzlich ein kleines Missgeschick – welches sie gekonnt überspielte.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie seither ein Video ihres Auftritts und gab dabei einen kleinen Einblick in ihre Gefühlswelt während der Zeremonie.

"Eröffnungsfeier des UEFA-Finales", schrieb sie unter ihrem Beitrag und gab schließlich zu: "Das war so aufregend, dass ich ein bisschen in mein Outfit gepinkelt habe!"

Camila Cabello berichtet auf Instagram von ihrem kleinen Missgeschick

Camila Cabello wurde während der Eröffnungsfeier des Champions-League-Finales ausgebuht

Camila Cabello (25) gab während der Eröffnungsfeier alles!
Camila Cabello (25) gab während der Eröffnungsfeier alles!  © PAUL ELLIS / AFP

Leider war das nasse Höschen nicht ihr einziges Problemchen während der großen Veranstaltung.

Tatsächlich wurde die Musikerin zudem mit Buhrufen und Gesängen bedacht. Außerdem soll sie ausgepfiffen worden sein.

Auf der Social-Media-Plattform Twitter reagierte Cabello schließlich gereizt: "Mein Team und ich haben unermüdlich und lange Zeit daran gearbeitet, um die richtigen Vibes zu bringen und eine gute Show abzuliefern", schrieb sie dort.

Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!
Promis & Stars Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!

Kurz darauf legte sie noch einmal nach: "Sehr unhöflich, aber wie auch immer. Ich bin froh, dass ihr Spaß hattet!"

Titelfoto: Peter Byrne/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: