Kim Marie Moser
Kim Marie Moser
Redakteurin

Kim Marie Moser

Hey, ich bin Kim und bei TAG24 als Online-Redakteurin sowie als Chefin vom Dienst tätig.

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Dresden. Nach einem Au-Pair-Jahr in den USA und drei Jahren Studium in Leipzig hat es mich 2020 wieder in Richtung Heimat zurück verschlagen. Wenn ich nicht gerade für TAG24 in die Tasten haue, lese ich gerne Romane jeglicher Art und probiere mich an neuen Rezepten.

Versuchst du gerade etwas Neues zu lernen? Wenn ja, was?
Ich bringe mir derzeit das Häkeln und Stricken bei.

Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?
Bananen und Räuchertofu!

Welches ist das beste Buch, was du bisher gelesen hast?
Mein absolutes Lieblingsbuch ist bereits seit Jahren "Das ist also mein Leben" von Stephen Chbosky.


Artikel von Kim Marie Moser