Welche Bikini-Beauty verdreht hier allen den Kopf?

Hamburg – Vom gewöhnlichen Sonnenbad hält diese Bikini-Beauty herzlich wenig und lässt kurzerhand den Strand Kopf stehen. 

Huch, wer steht denn hier Kopf?
Huch, wer steht denn hier Kopf?  © Screenshot/Instagram, elenacarriere

Im rostfarbenen Badeanzug zeigt diese Strand-Schönheit, wie sportlich sie ist und macht einen Kopfstand im Sand - den Sonnenhut lässig auf den Füßen balancierend.

Doch welche Promi-Dame verbirgt sich hinter dem lustigen Schnappschuss? Es ist das Hamburger Model Elena Carrière (23).

Die 23-Jährige genießt derzeit das Leben in Portugal in vollen Zügen und nutzt den Traumstrand "Praia da Fábrica" kurzerhand für eine Körperstreckung der anderen Art.

Doch das Bild soll nicht nur für Gelächter auf dem Instagram-Profil des Models sorgen, es beinhaltet auch einen wichtigen Appell.

"What other people think of you... is really none of your fuc*ing business 😂 (deutsch: Was andere Leute von Dir denken...ist wirklich nicht dein Problem", schreibt die Beauty zu dem Bild.

Mit dieser Botschaft wünscht die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin ihren Followern einen schönen Tag. "Und genießt ihn, nur...darum", fordert sie die Fans auf und versprüht damit jede Menge "Goodvibes"!

Elena verpasst sich einen neuen Look

Elena Carrière hat einen neuen Look.
Elena Carrière hat einen neuen Look.  © Screenshot/Instagram, elenacarriere

Elena fühlt sich einfach rundum wohl in ihrem Körper. Erst vor wenigen Wochen überraschte die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière (69) ihre Fans mit einem neuen Look (TAG24 berichtete).

Den ließ sich die 23-Jährige beim Friseur ihres Vertrauens verpassen: Ihre langen Haare mussten weichen - stattdessen ziert den Kopf des Models nun ein schulterlanger Longbob. 

In einem Video, das die Brünette mit ihren Followern auf Instagram geteilt hat, zeigte sie den direkten Vorher-Nachher-Vergleich. "Corona got me like... BYE (zu deutsch: Das hat Corona aus mir gemacht)", schrieb sie und wollte von ihren Followern wissen: "Mögt Ihr es?"

Die waren natürlich hin und weg von Elenas neuer Mähne! Doch die Hamburgerin begeistert nicht nur mit ihrem Äußeren, sondern auch mit ihrer inneren Einstellung. Immer wieder fordert sie ihre Follower zu mehr Selbstliebe auf und dazu, jede Sekunde des Lebens zu genießen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, elenacarriere

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0