Madita van Hülsen staunt über Baby-Kilos: "Hätte ich NIEMALS gedacht"

Hamburg – Madita van Hülsen (39) freut sich auf ihr erstes Kind, mit einer Sache hätte die Moderatorin jedoch nicht gerechnet.

Madita van Hülsen (39) wird zum ersten Mal Mutter.
Madita van Hülsen (39) wird zum ersten Mal Mutter.  © Montage: Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

Mitte November ließ die Kabel-Eins-Moderatorin ("Quiz mit Biss") die Baby-Bombe platzen (TAG24 berichtete) - inzwischen ist sie bereits im achten Monat schwanger, die Vorfreude ist riesig.

Auf Instagram präsentiert die 39-Jährige den Followern stolz ihren kugelrunden Babybauch. "Yippie, bald bist Du da", schreibt van Hülsen zu mehreren Bildern, auf denen sie in dem bereits eingerichteten Kinderzimmer steht.

Dabei hat die werdende Mutter die Hände liebevoll um ihre Babykugel geschlungen und strahlt glücklich in die Kamera. "8. Monat und es geht stetig bergauf: Mit der Vorfreude, mit den Vorbereitungen und mit der Kilozahl", bringt sie ihre Fans auf den neusten Stand.

Letzteres hat die Moderatorin jedoch gewaltig überrascht: Inzwischen bringt sie bereits 95 Kilo auf die Waage. "Das hätte ich NIEMALS für möglich gehalten", macht sie deutlich. Während der Schwangerschaft hat van Hülsen satte 15 bis 20 Kilo zugelegt, wie sie verrät.

Das Gewicht interessiert die Mami in Spe jedoch herzlich wenig. "Es ist mir shityegal. Hauptsache der kleine Muckel ist gesund!", betont sie.

Van Hülsen gesteht: "Ich pupse ständig"

Auf Instagram zeigt sich die Moderatorin im Baby-Fieber.
Auf Instagram zeigt sich die Moderatorin im Baby-Fieber.  © Montage: Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

Für alle anderen werdenden Mütter hat die 39-Jährige ein paar aufmunternde Worte parat: "Ihr seid nicht alleine Mädels❤! Ich rolle mich auch nur noch von der Couch und pupse ständig, weil einfach kein Platz mehr im Bauch ist, HAHA 😂", gesteht sie.

Von ihren mehr als 18.000 Abonnenten will sie wissen: "Was meint ihr, sprenge ich noch die 100-Kilomarke-Marke???"

Doch anstatt einer Antwort gibt es von den Fans viel Lob: "Du siehst toll aus", schreiben sie in den Kommentaren. "Man sieht dir die Kilos gar nicht an", meint eine Userin. Eine andere findet: "Das Gewicht ist völlig egal."

Von dem Geschlecht ihres Babys wollen sich die Moderatorin und ihr Ehemann Björn Cloppenburg (46) übrigens überraschen lassen. "Wir wollen es bislang gar nicht wissen, haben den Arzt gebeten, es uns nicht zu sagen", erklärte sie der Bild-Zeitung.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0