Krass! Mirja Du Mont zeigt XXL-Rückentattoo

Hamburg – Mirja Du Mont (44) ist unter anderem als Model bekannt - was aber kaum jemand weiß: Unter ihren schicken Kleidern verbirgt sich ein wahres Kunstwerk.

Mirja Du Mont (44) steht total auf Tattoos.
Mirja Du Mont (44) steht total auf Tattoos.  © Screenshot/Instagram, Mirja Du Mont

Dass Mirja Du Mont alles andere als ein Püppchen ist, hat sie nun unter Beweis gestellt. Im Herzen ist die Ex-Frau von Schauspieler Sky Du Mont (73) eine echte Rocker-Göre und scheint, was Schmerzen angeht, ziemlich hart im Nehmen zu sein - jedenfalls wenn es sich um eine Tattoo-Nadel handelt.

Auf Instagram präsentierte die Blondine ihren mehr als 44.000 Followern nun ihr XXL-Rückentattoo. Mit wallender Mähne liegt die 44-Jährige flach auf dem Bauch, während der Fotograf das Kunstwerk von oben festhält.

Dabei kommt das Tattoo zum Vorschein: Neben einem riesigen Adler zieren auch Blumenranken und Ketten den Rücken des Models. 

Das Kunstwerk reicht bis auf den rechten Arm hinunter, auf dem linken hingegen ist bloß ein kleiner Diamant am Handgelenk zu sehen. 

"Voller Körpereinsatz für das Shooting von @silverelephantmala ❤️❤️❤️ ich liebe Schmuck und natürlich auch Körperschmuck, wie Tattoos💕💕", schreibt die Blondine zu ihrem Foto. 

Da staunen auch die Fans nicht schlecht. "Krass, ich wusste gar nicht, dass Du so tätowiert bist", schreibt einer. So mag es vielen ergehen, denn bei öffentlichen Auftritten des Models ist nur selten etwas von ihrem XXL-Körperschmuck zu sehen.

Mirja bekam erstes Tattoo mit 18

Wie Mirja verrät, begleitet sie ihre Liebe zu Tattoos jedoch schon viele Jahre: "Habe mit 18 angefangen", schreibt sie. Dabei bringt die Hamburgerin offensichtlich viel Geduld mit - allein das Kunstwerk auf ihrem Rücken habe sieben Stunden gedauert, wie sie verrät.

Die Fans feiern das Model für ihren Look. "Auch ein nackter Rücken kann entzücken. Was für ein Kunstwerk", kommentiert eine Userin. Ein anderer weiß: "Schwer, sich hier auf den Schmuck zu konzentrieren. Ich glaube, du hast mit deinem Körperschmuck dein Ding gesucht und gefunden!!"

"Das stimmt!!!! Ich liebe Tattoos!!!!!", entgegnet Mirja - ein Hingucker sind sie allemal! 

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Mirja Du Mont

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0