Oh lá lá! Welche Blondine räkelt sich denn hier nackt im Pool?

Hamburg – Da wird einem ja schon beim Zusehen heiß! Diese Promi-Dame stellt ihre Follower im Urlaub vor nackte Tatsachen.

Splitterfasernackt aalt sich das Model im Pool.
Splitterfasernackt aalt sich das Model im Pool.  © Screenshot/Instagram/Annetta Negare

Hier weiß jemand, wie man seinen Urlaub in vollen Zügen genießt und gleichzeitig die Fans ins Schwitzen bringt.

Mit einem Buch macht es sich diese sexy Leseratte im Pool bequem. Ihren Bikini scheint die Schönheit dabei vor lauter Urlaubs-Feeling ganz vergessen zu haben!

Stattdessen präsentiert sie ihren Followern auf Instagram ihren nackten Po. Dass dieser alle Blicke auf sich zieht, ist jedoch kein Wunder. 

Bei der heißen Bade-Nixe handelt es sich um Playmate Annetta Negare. Die 27-Jährige urlaubt derzeit mit ihrem Freund Tobi (40) in Griechenland.

"Die schöne Seite des Lebens...", schreibt das Model zu dem sexy Schnappschuss. Ob sie damit wohl die Pool-Auszeit oder doch ihre heiße Rückansicht meint? Mit den Hashtags "rading", "vacation" und "summerbreeze", macht Annetta klar, womit sie gerade ihre Zeit verbringt. 

Bei diesem Anblick wünschen sich nicht nur die männlichen Fans, zu der Blondine in den Pool springen zu dürfen. "Annetta, wir sollten mal zusammen Lesen", fordert Ex-Bachelor Kandidatin Kimberley Schulz (26). Ein Fan gibt zu: "Ok ... ich bin jetzt offiziell neidisch." Ein weiterer sieht noch mehr Potenzial: "Wenn das keine Werbung fürs Lesen ist, dann weiß ich auch nicht."

Aber Hand aufs Herz: Wer könnte sich bei dieser Gesellschaft schon auf ein Buch konzentrieren?

Annetta verliert ihren Koffer

Vielleicht musste das Playmate auch nackt in den Pool springen, weil sie nichts zum Anziehen hat? 

Wie die ehemalige Miss November 2014 mitteilte, ging auf der Fähre von Mykonos nach Santorini ihr Koffer verloren. 

"Jemand hat meinen mitgenommen und ich seinen. Derzeit habe ich nur den Bikini, den ich auf dem Schiff trug. Eine ziemliche Katastrophe für eine Frau im Urlaub", so Annetta zur Bild.

Den ein oder anderen männlichen Urlauber hat das mit Sicherheit gefreut!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Annetta Negare

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0