Bachelor-Babe Sam macht Schluss: "So viel Bullshit"

Hamburg – Samantha Abdul (31) hat genug! Auf Instagram kündigt die Ex-Bachelor-Kandidatin nun eine Auszeit an - das ist der Grund!

Auf Instagram wendet sich Sam (31) an ihre Follower.
Auf Instagram wendet sich Sam (31) an ihre Follower.  © Screenshot/Instagram, samantha_abdul

Im Leben der Hamburgerin scheint es grade turbulent zuzugehen.

Erst vor wenigen Wochen hat Sam den Nachnamen ihres Ex-Mannes Oleg Justus (32) niedergelegt und wieder ihren Mädchen-Namen angenommen. Aus "Samantha Justus" wurde "Samantha Abdul".

Nun kündigt die Single-Mum weitere Veränderungen an - die dürften ihre Fans jedoch alles andere als erfreuen!

Walentina Doronina spricht Klartext! So steht es um ihre Beziehung zu Can Kaplan
Promis & Stars Walentina Doronina spricht Klartext! So steht es um ihre Beziehung zu Can Kaplan

Ihren Entschluss teilt Sam in einer vorerst letzten Instagram-Story mit: "Ich melde mich nochmal kurz bei Euch, bevor ich meinen Account deaktiviere", erklärt sie. "Ich brauche einfach eine Pause."

Sie wolle nicht nur einige Tage von der Plattform verschwinden, sondern habe auch alle Kooperationen abgesagt, wie sie betont: "Ich brauche einfach Zeit für mich, denn ich möchte mehr machen, als das, was ich hier grade mache", macht die Influencerin deutlich, die ebenso als Tätowiererin arbeitet.

Zu ihrer selbst auferlegten Auszeit gehöre nicht nur der Abstand von Menschen im wahren Leben, sondern eben auch im Netz.

Sam will einen Schlussstrich ziehen

Die 31-Jährige kündigt eine Social-Media-Auszeit an.
Die 31-Jährige kündigt eine Social-Media-Auszeit an.  © Screenshot/Instagram, samantha_abdul

Dass die 31-Jährige jetzt die Reißleine zieht, hat auch mit ihrem Start ins neue Jahr zu tun.

"Es ist einfach nur mega stressig alles. Ich habe auch Menschen um mich herum gehabt, die mir überhaupt nicht guttun, wo man auch einfach jetzt einen Schlussstrich ziehen muss. Ich habe mich die letzten Tage mit so viel massivem Bullshit befassen müssen", flucht die Brünette.

Sie erkenne sich mittlerweile selbst nicht mehr wieder, betont Sam, die bei ihren Followern normalerweise für ihre lustige und fröhliche Art bekannt ist.

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

Darum will sie sich nun etwas Zeit für sich nehmen, um sich zu sammeln. Sie werde während ihrer Social-Media-Abstinenz aber auch viel arbeiten und kreativ sein, wie sie erklärt.

"Ich werde dann das Jahr hoffentlich mit weitaus cooleren Dingen starten, als es bis jetzt lief", hofft die Bachelor-Beauty.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, samantha_abdul

Mehr zum Thema Promis & Stars: