Sexy Quarantäne-Geburtstag: Theresia Fischer lässt die Hüllen fallen!

Hamburg – Dass Theresia Fischer (28) mit ihren Reizen nur ungern geizt, ist kein Geheimnis. Auch zu ihrem Geburtstag hat die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin die Hüllen fallen lassen.

Theresia räkelt sich oben ohne zwischen den Laken.
Theresia räkelt sich oben ohne zwischen den Laken.  © Screenshot/Instagram, Theresia Fischer

Dass Theresia ein waschechtes Kind der 90er ist, hat sie mit einem sexy Schnappschuss auf Instagram unter Beweis gestellt.

Mit einem rosa Telefon in der Hand und einer 90´s-Mütze auf dem Kopf räkelt sich die Blondine zwischen den Laken.

Auch, wenn auf dem Bild nicht alles zu sehen ist, ist klar: Den BH hat das Model zur Feier des Tages weggelassen.

Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!
Promis & Stars Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!

Denn: Die ehemalige Kandidatin von Heidis Castingshow, die gerne mal mit dem ein oder anderen freizügigen Auftritt provoziert, feierte am Dienstag ihren 28. Geburtstag. 

Auf eine große Geburtstags-Sause muss die Hamburgerin aufgrund der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus dieses Jahr aber verzichten. 

Für Theresia kein großes Drama, sie zeigt sich gut gelaunt: "Endlich 18! Happy Birthday to me. Ich feiere schön allein, denn das ist fein, denn es ist Coronatime", kommentiert sie und fordert ihre Fans ebenso auf, in den Zeiten des Coronavirus zu Hause zu bleiben. 

Quarantäne-Geburtstag mit Mann und Hund

Die GNTM-Kandidatin feierte ihren 28. Geburtstag.
Die GNTM-Kandidatin feierte ihren 28. Geburtstag.  © Annette Riedl/dpa

Die Follower sind von Theresias sexy Geburtstagsgrüßen verzückt: Es hagelt Glückwünsche, nicht nur von den Fans, sondern auch von zahlreichen Promi-Kollegen. 

Während Almklausi (50) sich beschwert: "Bei mir klingelt es nicht", wünschen  Jenny Elvers (47) und Ginger Wollersheim (33) dem Model alles Gute zum Geburtstag.

Ganz alleine musste die TV-Schönheit ihren großen Tag aber nicht verbringen. Ehemann Thomas Behrendt (55) und Hund Klopsi standen ihr nach wie vor treu zur Seite. 

Paulina Ljubas schießt gegen Sandra Sicora: "Nervt mich seit anderthalb Jahren!"
Promis & Stars Paulina Ljubas schießt gegen Sandra Sicora: "Nervt mich seit anderthalb Jahren!"

Der 55-Jährige überraschte seine Liebste sogar mit einem riesigen Geburtstagskuchen, wie Theresia in ihrer Instagram-Story mitteilte - was für ein gelungener Quarantäne-Geburtstag!

Titelfoto: Annette Riedl/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: