Hanna Annika nach Beziehungs-Aus: So steht es um die Liebe

Kiel - Hanna Annika Möllers (26) Beziehung mit Fitness-Influencer Cedric Beidinger (30, "Big Brother") ging vor rund einem halben Jahr in die Brüche. Aber wie steht es mit einem neuen Mann an ihrer Seite?

Derzeit ist Hanna Annika Möller (26) Single.
Derzeit ist Hanna Annika Möller (26) Single.  © Screenshot/Instagram/hannannika_

Eine Frage, die ihr auch ihre Follower auf Instagram im Rahmen eines Q&As stellten. Ist Hanna Annika wieder vergeben?

Nein, erklärte die Influencerin und nach eigenen Angaben "Online Fitness Coach" in ihrer Story. "Ich glaube, ich muss auch erst mal mich selbst richtig finden. Ich war viel zu lange in unglücklichen Beziehungen, in denen ich mich gesucht habe", so die 26-Jährige.

Jetzt wisse sie, dass sie das Glück nur bei sich selbst finden könne. Wie sie das schaffen will? "Ein Weg dahin ist für mich, jeden Tag zu meditieren." Nicht verwunderlich, dass sie dieses Jahr auch noch eine Meditationsreise machen möchte.

Andreas Gabalier überrascht Fans bei Konzert mit Star-Gast aus den USA!
Promis & Stars Andreas Gabalier überrascht Fans bei Konzert mit Star-Gast aus den USA!

Mit Cedric hatte sie eigentlich wohl eine rosige Zukunft geplant. Das junge Paar wollte sogar aufgrund der Entfernung zwischen den beiden schnell zusammenziehen.

Inzwischen habe sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex-Freund.

Hanna Annika Möller will derzeit keine Kinder

An eigene Kinder denkt die Influencerin derzeit nicht. "Ich bin vierfache Tante. Zwei von den Kleinen sehe ich (fast) täglich. Das nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch, da habe ich gar keine Zeit für ein eigenes Kind."

Zuletzt trat Hanna Annika, damals noch an der Seite ihres Ex-Freundes Cedric, im "Forsthaus Rampensau Germany" in Erscheinung. Dabei kam vor allem der 30-Jährige nicht besonders gut weg. Bei den Spielen musste sich seine damalige Freundin einiges von Cedric gefallen lassen.

"Wie ich aus der Haut gefahren bin ... Ich war so ehrgeizig und wollte unbedingt gewinnen und nicht rausfliegen", entschuldigte er sich damals auf Instagram. Sonst würde er Hanna ganz anders behandeln, beteuerte er. Der Grund für die Trennung sei sein Verhalten aber nicht gewesen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/hannannika_

Mehr zum Thema Promis & Stars: