"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe wird Papa!

New York - "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe (33) verzaubert mal wieder seine Fans! Der Schauspieler und seine Freundin Erin Darke (38) erwarten zum ersten Mal Nachwuchs.

Erwarten ihr erstes Kind: Daniel Radcliffe (33) und seine Freundin Erin Darke (38).
Erwarten ihr erstes Kind: Daniel Radcliffe (33) und seine Freundin Erin Darke (38).  © JAMIE MCCARTHY / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Nach zehn gemeinsamen Jahren sollen Daniel Radcliffe und seine Schauspiel-Kollegin sowie Langzeit-Freundin Erin Darke in diesem Jahr erstmals Eltern werden.

Ein Sprecher des gebürtigen Briten soll die süßen Neuigkeiten am Samstag bestätigt haben, berichtete unter anderem die englische Zeitung Daily Mirror. Die Eltern in spe seien "absolut begeistert" und könnten "nicht glücklicher sein", verriet ein dem Hollywood-Star nahestehender Insider dem Blatt.

Demnach haben Daniel und Erin erst kürzlich ihren Familien und Freunden die frohe Botschaft überbracht - und die zauberhaften Baby-News nur wenig später auch schon mit der Öffentlichkeit geteilt.

Vorjahres-Gewinner Fynn macht Geständnis zur neuen Bachelorette!
Promis & Stars Vorjahres-Gewinner Fynn macht Geständnis zur neuen Bachelorette!

Fotos, die unter anderem der Daily Mail vorliegen, zeigen den als Zauberschüler "Harry Potter" berühmt gewordenen Schauspieler und seine Liebste bei einem Bummel durch New York City - dabei nicht zu übersehen: Erins süße Babykugel!

Daniel Radcliffe und Erin Darke sind seit zehn Jahren ein Paar

Daniel Radcliffe (33) und Erin Darke (38) sind bereits seit einem Jahrzehnt zusammen.
Daniel Radcliffe (33) und Erin Darke (38) sind bereits seit einem Jahrzehnt zusammen.  © ARAYA DOHENY / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Das Schauspieler-Paar könne es kaum erwarten, eine dreiköpfige Familie zu werden, plauderte die Quelle weiter aus. Es sei "eine unglaublich aufregende Zeit".

Daniel Radcliffe und Erin Darke sind seit 2013 offiziell ein Paar, nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu dem US-Drama "Kill Your Darlings" kennen und lieben gelernt hatten.

Bisher haben die beiden die Baby-News zwar noch nicht offiziell bestätigt - die neuesten Fotos lassen aber keinen Zweifel daran, dass sie nicht mehr allzu lange nur zu zweit sein werden.

Titelfoto: JAMIE MCCARTHY / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: