Jana Azizi macht Urlaub auf Ibiza: Beliebter TV-Arzt hat nur Augen für ein Detail!

Köln/Ibiza - Moderatorin Jana Azizi (33) lässt sich derzeit auf der Baleareninsel Ibiza die Sonne auf den Körper scheinen und zieht dabei nicht nur die Blicke ihrer mehr als 100.000 Fans auf Instagram auf sich. Auch Promi-Kollegen kommen beim heißen Schnappschuss ins Schwitzen.

Die 33-Jährige ist seit 2020 bei RTL tätig und kam vom Münchner Sender Sky nach Köln-Deutz.
Die 33-Jährige ist seit 2020 bei RTL tätig und kam vom Münchner Sender Sky nach Köln-Deutz.  © Montage: Instagram/Screenshot/jana_azizi

Heiß, heißer, Jana Azizi (33)? Wenn es nach der 33-Jährigen ginge, finden das nur ihre Follower. Für die RTL-Moderation ist unter der Sonne Ibizas nur eine Sache noch heißer, aber dazu später mehr.

Seit dem gestrigen Montag teilt die ehemalige Moderatorin von Sky Sport News HD sonnige Schnappschüsse aus Ibiza und lässt dabei das Blut in den Körpern ihrer Community regelrecht pulsieren. Aber nicht nur Unbekannte kommentieren den jüngsten Beitrag der Freundin von Triathlet Johann Ackermann (38), auch prominente Kolleginnen und Kollegen bringt die in der Ukraine geborene Jana damit ins Schwitzen.

Im schwarzen Bikini bekleidet und mit einem Glas "Aperölchen" (Aperol Spritz) an ihrer Seite lässt es sich die Explosiv-Moderatorin und Kollegin von Frauke Ludowig (58) ordentlich gut gehen.

TV-Koch Rainer Sass verlässt nach rund 40 Jahren den NDR-Herd: Sie wird seine Nachfolgerin
Promis & Stars TV-Koch Rainer Sass verlässt nach rund 40 Jahren den NDR-Herd: Sie wird seine Nachfolgerin

"Uff", "Seeeexxxxxyyyyyyy", oder "Du bist heiß wie Frittenfett", sind nur einige wenige Kommentare von Cheyenne Pahde (27), Influencerin "Novalanalove" oder eben genannter Frauke Ludowig.

Heißer Schnappschuss von Ibiza

Showarzt mit Blick aufs Detail

Jana Azizi wurde in Kiew geboren und kam 1992 mit ihrer Familie nach Deutschland.
Jana Azizi wurde in Kiew geboren und kam 1992 mit ihrer Familie nach Deutschland.  © Montage: Instagram/Screenshot/jana_azizi

Einer bewies bei den sonnigen Grüßen allerdings das Auge fürs Detail. Niemand geringeres als Showarzt und Fanliebling Hans Sigl (53), einem Millionen-Publikum besser als "Der Bergdoktor" bekannt, kommentierte den Beitrag der 33-Jährigen ebenfalls und haute "Die Kollegen im Hintergrund ;)" in die Tasten. Was der beliebte "Arzt" damit allerdings meinte, ist sein Geheimnis.

Azizi kommentierte allerdings mit drei Lachsmileys und "genau!" - Noch ist offen, was der 53-Jährige damit meint. Ist er etwa selbst auf dem Foto zu sehen und macht parallel Urlaub auf Ibiza? Möglich ist es, verbirgt sich doch am linken Bildrand ein dunkelhaariger Mann, der dem Bergdoktor im Profil durchaus ähnelt und lässig im Pool abhängt.

Für Azizi, die bis 2016 mit dem ehemaligen Trainer des 1. FSV Mainz 05, Martin Schmidt (55), zusammen war, ist trotz der Kommentare nur eins wichtiger als die Botschaften ihrer Freunde - nämlich Pommes!

RTL-Moderatorin auf Wolke sieben: Mit diesem Sport-Star soll Jana Wosnitza liiert sein
Promis & Stars RTL-Moderatorin auf Wolke sieben: Mit diesem Sport-Star soll Jana Wosnitza liiert sein

"Weisheit des Tages: Ketchup ist rot, Mayo ist weiß. Pommes geh´n immer, hauptsache heiß", lautet die Bildunterschrift ihres heißen Schnappschusses. Vielen dürfte allerdings nicht wegen der Pommes rot-weiß das Wasser im Mund zusammengelaufen sein.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/jana_azizi

Mehr zum Thema Promis & Stars: