Beinahe-Nippelblitzer am Strand: Heidi Klum und ihr Tom veranstalten sexy Fotoshooting

Los Angeles - Wow, ist das mal wieder ein schöner Anblick! Heidi Klum (48) macht zurzeit Urlaub mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz (31) und dabei haben die beiden ein paar extrem heiße Schnappschüsse aufgenommen.

Wilde Mähne auf dem Kopf, sehr wenig Kleidung am Körper, dazu ein romantischer Sonnenuntergang: So tolle Bilder zeigt Heidi Klum (48) gerade ihren Instagram-Fans.
Wilde Mähne auf dem Kopf, sehr wenig Kleidung am Körper, dazu ein romantischer Sonnenuntergang: So tolle Bilder zeigt Heidi Klum (48) gerade ihren Instagram-Fans.  © instagram.com/heidiklum

Die 48-Jährige hat in ihrem Leben ja schon so einige sexy Fotoshootings mitgemacht, aber die Bilder, die sie aktuell auf ihrem Instagram-Kanal postet, sind trotzdem hotter denn je.

Mehr als ein Dutzend Fotos hat Heidi innerhalb der letzten 24 Stunden von sich veröffentlicht. Darauf zeigt sie sich meist oberkörperfrei und nur mit einem kleinen Bikini-Höschen bekleidet, während sie sich am Strand in der Sonne räkelt.

Mit wilder Frisur im Surfer-Look und jeder Menge verführerischen Posen spielt sie gekonnt mit der Kamera.

Sarah Engels gibt Baby-Update nach Feindiagnostik-Termin: Eine Sache lief nicht ganz so glatt
Sarah Engels Sarah Engels gibt Baby-Update nach Feindiagnostik-Termin: Eine Sache lief nicht ganz so glatt

Ganz offensichtlich hat sie bei dem Halbnackt-Shooting auch noch eine ganze Menge mehr von ihrem schönen Körper gezeigt - doch ihre Fans dürfen auf Instagram natürlich nicht allzu viel Nacktheit zu sehen bekommen.

So schafft es das Topmodel in vielen der Aufnahmen nur ganz knapp, ihre Brust zu bedecken oder zu verstecken. Mal nutzt sie dafür ihre blonde Mähne, mal ihre Hände und mal schneidet sie die Fotos haargenau zurecht, sodass es gerade nicht zu einem Nippelblitzer kommt!

So sexy zeigt sich Heidi Klum zurzeit ihren 8,1 Millionen Instagram-Followern

Tom Kaulitz schießt die sexy Bilder von Heidi Klum alle selbst

Aufgenommen hat all die schönen Bilder übrigens ihr 17 Jahre jüngerer Ehemann Tom höchstpersönlich.

Deshalb scherzt die Model-Mama unter einem Post sogar, dass er womöglich bald Rankin Konkurrenz machen wolle - Rankin ist ein berühmter Fotograf, der auch regelmäßig bei "Germany's Next Topmodel" vorbeischaut und dort spektakuläre Shootings veranstaltet.

In den letzten Wochen und Monaten präsentiert sich Heidi ohnehin erstaunlich oft extrem zeigefreudig. So posierte die 48-Jährige zuletzt im deutschen EM-Trikot mit heißen Underboobs und zeigte kurz zuvor auch noch sexy Selfies von sich in einem halbdurchsichtigen Kleid.

Titelfoto: instagram.com/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: